Mein restliches Jahr

Urmila

Aktives Mitglied
Registriert
12. September 2019
Beiträge
184
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, wie mein restliches Jahr noch wird und was auf mich zukommt. Bei mir steht in den nächsten Monaten eine berufliche Erneuerung an. Kein Berufswechsel, sondern eine neue Phase in der Ausbildung. Würde mich über eure Deutungen freuen, gerne auch Anfänger, die üben möchten.
LG Uri





 
Werbung:
@Urmila auch wenn deine Frage nicht darauf abzielt, aber bist du in einer Beziehung?

Entweder... so nach meinem Empfinden der Kartenlage nach.. dürftest du zufrieden vergeben sein oder aber hast dich mit deiner "Einsamkeit" abgefunden. So auf die Art, dass du zwar den Wunsch nach einer Partnerschaft hegst aber irgendwie das Vertrauen verloren hast und somit das Thema Mann mal lieber ad acta legst. Denn augenblicklich scheinst du verstärkt mit dir selbst beschäftigt zu sein. Auch mögliche Sorgen die mit dem häuslichen Bereich (oder familiären Umfeld... ggf. Mutter??) zusammen hängen könnten würde ich da bei dir vermuten. Oder aber das Mutterthema an sich.. das dir hier im Kopf herum schwirrt..

Zu deiner Ausbildung.. hm, geht es tatsächlich jetzt schon in eine neue Phase? Auch wenn dir die Ausbildung am Herzen liegt könnte man (also ich :D ) annehmen, dass es sich vielleicht noch ein wenig verzögert.

So einen richtigen Fortschritt würde ich da noch nicht erkennen. Lediglich meine Meinung, die natürlich nicht stimmen muss :)
 
ich würde gerne wissen, wie mein restliches Jahr noch wird und was auf mich zukommt. Bei mir steht in den nächsten Monaten eine berufliche Erneuerung an. Kein Berufswechsel, sondern eine neue Phase in der Ausbildung.

Ich würde mich da @Sonne25 anschliessen - das in den nächsten 3 Monaten sich da wirklich etwas bewegt- würde ich mit dem Berg gleich auf 1, dem nachfolgenden Turm und dem Fuchs auf dem Schiff - in den du du als Dame unten direkt hineinschaust- nicht sehen.

Anker liegt auf dem Fuchs selbst und rösselt auf dich als Dame - da läuft nicht alles so wie geplant und so rund wie gedacht. Anker rösselt auch auf die Wolken- auf denen die Sense liegt- schnelle unerwartete Änderungen und in die Wege schneidet. Wege werden abgeschnitten und/oder gehen in den Stillstand- mit mit Wege auf Schlange und Sarg auf Wege - oder enden.

Unter dem Anker -der Arbeit - der Sarg auf den Wegen. Sarg auf Bär rösselnd, der auf den Sternen liegt- Sterne auf Mäusen und Bär auf den Sterne auf Mäuse spiegelnd.

Grundsätzlich liegt die Ausbildung gut- aber nicht in den nächsten 3 Monaten.

Mit Brief auf den Eulen und Eulen auf dem Berg über deinem Kopf - wirst du da aus meiner Sicht eine Nachricht bekommen, die dir erst nicht gefällt - sich aber im Nachhinein als genau richtig erweist.

.
 
Hallo ihr zwei, @Red Eireen @Sonne25

vielen lieben Dank für eure Deutungen!


auch wenn deine Frage nicht darauf abzielt, aber bist du in einer Beziehung?
Nein
So auf die Art, dass du zwar den Wunsch nach einer Partnerschaft hegst aber irgendwie das Vertrauen verloren hast und somit das Thema Mann mal lieber ad acta legst
Ja, genau. Irgendwie schwindet so langsam die Hoffnung bei mir.
Denn augenblicklich scheinst du verstärkt mit dir selbst beschäftigt zu sein. Auch mögliche Sorgen die mit dem häuslichen Bereich (oder familiären Umfeld... ggf. Mutter??) zusammen hängen könnten würde ich da bei dir vermuten. Oder aber das Mutterthema an sich.. das dir hier im Kopf herum schwirrt.
Das stimmt auch zum Teil. Ich beschäftige mich derzeit viel mit mir selbst, mit meinen Glaubensmustern und Verhaltensmustern, die ihren Ursprung in meinen Kindheitserfahrungen haben. Häusliche Sorgen haben ich aber eher weniger.

Zu deiner Ausbildung.. hm, geht es tatsächlich jetzt schon in eine neue Phase? Auch wenn dir die Ausbildung am Herzen liegt könnte man (also ich :D ) annehmen, dass es sich vielleicht noch ein wenig verzögert.
So einen richtigen Fortschritt würde ich da noch nicht erkennen
Grundsätzlich liegt die Ausbildung gut- aber nicht in den nächsten 3 Monaten.
Mit Brief auf den Eulen und Eulen auf dem Berg über deinem Kopf - wirst du da aus meiner Sicht eine Nachricht bekommen, die dir erst nicht gefällt - sich aber im Nachhinein als genau richtig erweist.
Ja, es geht in die nächste Phase. Eine Verzögerung (n) ? Ich habe da keinen Einfluss auf eine Verzögerung, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass, wenn es zu einem erneuten Lockdown kommt, sich diese Phase der Ausbildung verzögert. Denn es handelt sich um eine Beobachtungsphase, sprich im Homeoffice nicht realisierbar. Diese Phase der Ausbildung würde dann gänzlich ausfallen. Eine andere Möglichkeit, weshalb es zu einer Verzögerung kommen könnte, fällt mir momentan nicht ein.
 
@Sonne25 @Green Eireen
Hallo ihr Lieben, zunächst wünsche ich euch ein frohes und gesundes neues Jahr! :blume: Und anschließend wollte ich euch natürlich noch ein Feedback zu diesem Blatt geben.

Zu deiner Ausbildung.. hm, geht es tatsächlich jetzt schon in eine neue Phase? Auch wenn dir die Ausbildung am Herzen liegt könnte man (also ich :D ) annehmen, dass es sich vielleicht noch ein wenig verzögert.
Es ging tatsächlich in eine neue Phase, es gab also keine Verzögerung.

So einen richtigen Fortschritt würde ich da noch nicht erkennen

Ich würde mich da @Sonne25 anschliessen - das in den nächsten 3 Monaten sich da wirklich etwas bewegt- würde ich mit dem Berg gleich auf 1, dem nachfolgenden Turm und dem Fuchs auf dem Schiff - in den du du als Dame unten direkt hineinschaust- nicht sehen.
Es gab einen Fortschritt, inhaltlich und fachlich. Die Phase war recht anstrengend für mich.

Anker liegt auf dem Fuchs selbst und rösselt auf dich als Dame - da läuft nicht alles so wie geplant und so rund wie gedacht. Anker rösselt auch auf die Wolken- auf denen die Sense liegt- schnelle unerwartete Änderungen und in die Wege schneidet. Wege werden abgeschnitten und/oder gehen in den Stillstand- mit mit Wege auf Schlange und Sarg auf Wege - oder enden.
Corona bedingt gab es Änderungen, die Lerninhalte wurden per Videokonferenz vermittelt,ging aber nicht in den Stillstand.

Mit Brief auf den Eulen und Eulen auf dem Berg über deinem Kopf - wirst du da aus meiner Sicht eine Nachricht bekommen, die dir erst nicht gefällt - sich aber im Nachhinein als genau richtig erweist.
Tatsächlich habe ich eine Nachricht erhalten bzgl. meines Vorgesetzten. Er kann uns Azubis krankheitsbedingt nicht mehr betreuen. Ich war sehr traurig darüber, weil ich einen guten Draht zu ihm hatte. Mache mir über seine Vertretung Gedanken. Von daher passt das sehr gut, liebe @Green Eireen

Wollte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken, für eure Zeit und Mühe, die ihr euch gemacht habt für mich :love:
 
Anker liegt auf dem Fuchs selbst und rösselt auf dich als Dame - da läuft nicht alles so wie geplant und so rund wie gedacht. Anker rösselt auch auf die Wolken- auf denen die Sense liegt- schnelle unerwartete Änderungen und in die Wege schneidet. Wege werden abgeschnitten und/oder gehen in den Stillstand- mit mit Wege auf Schlange und Sarg auf Wege - oder enden.

Unter dem Anker -der Arbeit - der Sarg auf den Wegen. Sarg auf Bär rösselnd, der auf den Sternen liegt- Sterne auf Mäusen und Bär auf den Sterne auf Mäuse spiegelnd.

Grundsätzlich liegt die Ausbildung gut- aber nicht in den nächsten 3 Monaten.

Zu deiner Ausbildung.. hm, geht es tatsächlich jetzt schon in eine neue Phase? Auch wenn dir die Ausbildung am Herzen liegt könnte man (also ich :D ) annehmen, dass es sich vielleicht noch ein wenig verzögert.

Hallo @Sonne25 und @Green Eireen
ich wollte euch mal ein Feedback geben. Meine Ausbildung hat sich tatsächlich verzögert. Ihr hattet Recht! Es gab einen Stillstand bzw. eine Pause. Aber nicht in den drei Monaten, so wie @Green Eireen sagte, sondern vor etwa vier Monaten. Jetzt geht die Ausbildung weiter. Danke nochmals für eure sehr stimmige Deutung.
 
Werbung:
Zurück
Oben