Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Papa ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von Verfallsdatum, 20. Oktober 2020.

1. Laguz

Laguz Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hmm. Das tut mir sehr sehr leid. ... :( ... ganz viel Kraft für Dich/Euch ...

2. FelsenAmazone

FelsenAmazone Sehr aktives Mitglied

:trost: mein Beileid

das ist ganz normal, dass Du neben Dir stehst und Anrufe versuchst .. das dauert ein, zwei Wochen .. das muss man erstmal verarbeiten, Du bist noch unter Schock...

es ist wie ein böser Traum, aus dem Du Dir zwischenzeitlich für ein paar Minuten "Aufwachen" erlauben darfst - erlaube Dir, Pausen zu machen, in denen Du Dich nur um Dich kümmern "darfst"

für die Abschiedsfeier morgen wünsch ich Dir ganz viel Kraft

ich weiß nicht, welchen Glauben Du hast; ich bin davon überzeugt, dass jemand, der nicht mehr im Körper ist, immer noch da ist und alles "überblicken" kann und irgendwie und irgendwo noch präsent ist

auf jeden Fall bei Dir bzw. in Dir

Alles Liebe für Dich

Eva

3. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

Mein Beileid, @Verfallsdatum

Genau diese Gefühle erfüllten mich, als mein Papa verstarb. Es ist wie bei einem Trauma. Das Gefühl, der seelische Schmerz frisst einen auf. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft.

Assil mit einer Umarmung aus der Ferne

FelsenAmazone, Tacita und Sadira gefällt das.
  4. debi__

debi__ Neues Mitglied

Werbung:
    Mein herzliches Beileid. Diese tiefe Verbundenheit geht über den Tod hinaus und dein Opa wird sicherlich sehr oft bei dir sein. Versuche Zeichen von ihm wahrzunehmen, vielleicht denkst du plötzlich mal an ihn oder ein Spruch deines Opas kommt dir in den Sinn. Dein Opa wird deine Liebe sicherlich gespürt haben, auch ohne Worte. Du kannst auch jetzt noch ihm sagen, wie lieb du ihn hast, es wird sicherlich bei ihm ankommen da bin ich mir ganz sicher!
    Alles Liebe von Herzen!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden