Dina-W
Sehr aktives Mitglied
Ich danke dir @gleichmütigHappy Birthday, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ein prächtiges neues Lebensjahr, viel Freude für dich.
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich danke dir @gleichmütigHappy Birthday, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ein prächtiges neues Lebensjahr, viel Freude für dich.
![]()
![]()
Mit sowas kann man sich u.U. ja auch gut seinen eigenen Geburtstag verWas bringt mir mein neues Lebensjahr?
Was mir gar nicht gefällt, ist die Sense die in den Ring schlägt und die Dame die in den Turm schaut.
Der Baum liegt aber im Schlüsselhaus....da hängt Arbeit wechselseitig auch mit Gesundheit zusammen und mit dem, was dein Herz beruflich sucht und ersehnt und wo du bereits lange schon verwurzelt warst - Herz im Haus des Baumes. Und da der Baum für Verwurzelung, Wachstum und Weiterentwicklung und auch Gesundheit und gesundheitlliche Symptome - auf den Sarg im Kreuzhaus spiegelt, folgen dir auch erstmal weiterhin ungelöste Probleme arbeitsmässig - mit Berg im Haus des Sarges und Kreuz im Haus des Ankers.Was mir schon gefällt ist der Baum neben dem Anker, ich gehe mal davon aus, dass das Stabilität im Job bedeutet.
Ja, ich arbeite daran und denke, dass ich da ziemlich weit, wenn nicht gar, über Altes hinweg bin."Alte Zöpfe abschneiden".. Und dafür neue Wege in Beziehungen zu gehen - Blumen im Mondhaus spiegeln auf die Wege im Haus des Ringes.
Nun ja, sicherlich würde ich heute anders handeln als einst. Gott, war ich blöd!Mit Herrn/Thema Mann generell - selbst an der Basis - als misstrauisch abgespeichertes "Vorsicht-Sorgen-Thema" - Fuchs im Haus des Herrn verdeckt die Wolken, Dame rösselt auf die Wolken.
Ich arbeite daran. Hab auch das Glück, wirklich gute Beziehungen um mich zu haben.Von diesem z.T. falschen, lange beibehaltenen Bild von "Mann" (Fuchs im HP Herr, Haus im Haus des Fuchses - verdeckt der Hund) braucht es zuerst eine Loslösung von Problemen und eine Veränderung - Störche auf Haus (verdeckt der Berg - mit Berg auf 8 verdeckt die Dame), um das Herz wieder neu für eine stabile Beziehung öffnen zu können - Herz im Haus des Baumes (verdeckt du als die Dame) , Baum im Haus des Schlüssels - verdeckt die Ruten.
Ja, wäre jetzt schon schön.Und auch um dich als Frau selbst bewusst - auch körperlich -wieder attraktiv und liebenswert zu empfinden - Schlüssel im Haus der Schlange - verdeckt das Haus spiegelt auf den Ring im Klee-Haus.
Um wieder jemanden- nah räumlich und auch körperlich nah an dich und zu dir herein und heran zu zulassen. Herz eingebettet zwischen Störche und Schlange - Schlange als die eigene weibliche Attraktiviät im Gedanken-Wolken-Sorgenhaus..
Ja und deswegen wäre es ja nicht schlecht, wenn da jetzt jemand käme, der mal etwas positives bekräftigt/bestätigt.Ruten, die auf dich als Dame spiegeln und wo dir noch etwas "nachläuft" - und das wohl auch aus gutem Grund.
Hm....Da macht der Turm im Haus des Hundes vor dir als Dame schon auch Sinn. Dir selbst deine eigene Autorität zu sein, dein eigener Rückhalt und "Ansager" sein und dir selbt neue Ansagen zu machen, wie du dein eigenes Leben von jetzt an für dich selbst gestalten möchtest. Und dein unter den Scheffel gestelltes, unterdrücktes Sonnen-Licht (Sonne im Haus der Mäuse vom Turm gespiegelt) mal wieder an die Sonne zu lassen, sichtbar ans Licht des Tages zu lassen - Sonne auf 23 = verdeckt die Blumen.
Na ja, offensichtlich siehst du mich nicht so weit fortgeschritten wie ich mich selbst.Dann wirst du das auch nach Aussen authentisch ausstrahlen - Park im Haus der Sonne und attraktiv sein für die Männerwelt und für den richtigen Partner - Herr im Haus des Parks. Und für einen Mann, der eine langfristige Verbindung sucht und nach selbst auch schlechten Erfahrungen (Herr rösselt auf das Haus im Fuchshaus) auch wieder neu bereit ist, dauerhaft "vor Anker gehen möchte" und deinen Weg schicksalhaft kreuzen soll - Herr rösselt auf den Baum und auf das Kreuz im Ankerhaus.
Ich hab ja bei der Weihnachtsfeier meines alten Teams (da war ich eingeladen weil das Kollegium sich die Weihnachtsfeier ohne mich nicht vorstellen konnte) eh gesagt, dass es ein Fehler war zu gehen.Dir über deinen Beruf - Kinder Schule Wissenvermittlung - begegnen könnte - Herr rösselt auf das Kind. Und das auch plötzlich und unerwartet - Kind liegt ja im Haus der Sense und Sense im Bringerhaus des Reiters. Und Herr im Parkhaus /Öffentlichkeit rösselt auf den Reiter im Haus der Lilien - er könnte auch selbst Vater eines Kindes sein (=Lilien). Reiter auf Lilien vom Herrn gerösselt spiegelt auf die Lilien im Briefhaus, Brief im Haus der Störche /Veränderung spiegelt auf die Fische im Haus des Herzens. Störche die selbst oben im Haus liegen und in dein Herz fliegen.
Das trifft es gut. Irgendetwas in mir ist überzeugt davon, dass ich im schulischen Kontext - wie auch immer der sein wird, jemanden kennenlernen werde.Im Haus des Buches dein Mond - wie Vorahnung -spiegelt auf den Park im Sonnenhaus, in dessen Haus der Herr liegt.
Ja, definitiv. Vor den Semesterferien hieß es, zwei Klassen stünden zur Verfügung und eine von beiden würde ich nach den Semesterferien übernehmen. Jetzt sind schon zwei Wochen um und weder die andere neue Kollegin noch ich wissen wer welche Klasse im Endeffekt bekommt. Das ist eine gewisse Stabilität die ich brauche. Außerdem ist vieles derartig anders, dass ich mich in meinem Tun und meiner Kreativität eingeschränkt fühle.Ein weiterer Ort "der aktiven Sense-Tat" ist tatsächlich auch Schule/Kinder und da dann auch Schwiergkeiten anzeigend - mit Sense über Kind auf Sense auf den Turm vor dir rösselnd. Irgendwie hast du deine Sonnen-Vital-Energie verloren, da wo du bist.
Die werde ich nächste Woche besuchen.Du hast zuvor einen Ort verlassen, wo dein Herz dran hing und du richtig warst und hast Kinder hinter-ver-lassen, die dich immer noch vermissen - Mäuse neben Kind im Haus der Ruten spiegeln auf die Wolken im Haus des Kindes, auf die du als Dame rösselst. Deine Sonnen-Energie im Mäusehaus, Ruten im Haus der Wege - spiegeln auf dich im Turmhaus - da wo du jetzt bist fühlst du dich nicht wirklich wohl - eher etwas isoliert und wie "eingesperrt". Kind auf Sense rösselt auf die Störche in deinem Haus und auf die Wege im Ringhaus. Sorgen-Wolken-Gedanken im Haus des Kindes.
Ich habe viel darüber nachgedacht was alles der Grund war, dass ich ging.Mäuse spiegeln auf das Haus im Haus des Fuchses - ein falsch motivierter Weggang - im Haus selbst die Störche und im Haus der Störche der Brief /Mitteilung, der auf die Fische als übergeordnete sensitive empfangende Energie im Haus des Herzens. Da erreicht dich seelisch immer noch etwas aus deiner Vergangenheit. Störche im Haus rösseln auf Kind, auf das Haus auf Fuchs, auf dich als Dame und auf das Buch im Haus des Berges. Im Haus des Buches dein Mond - als aufnehmende, empfängliche Energie im Ausbildungswesen /Schule..
Ich hatte, nachdem ich diesen Absatz zwei Mal gelesen habe und heute an nichts anderes gedacht habe, vorhin bei ihr angerufen. Jetzt ist das Team vollständig. Sie kann nicht irgendjemanden einfach rauswerfen nur weil ich wieder zurück will, das ist mir bewusst. Sie sagte aber, dass wir schauen werden, dass ich im September wieder zu ihr komme.Im Briefhaus /Angebot die Lilien auf die der Reiter von 1 im Haus der Lilien selbst - spiegelt - Reiter rösselrt auf den Anker im Haus der Fische und Fische im Herzhaus - dem Herzen folgen.. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du von dem Angebot deiner früheren Vorgesetzten "du kannst jederzeit wieder zurückkommen"....nicht doch Gebrauch machen wirst.
Ich hoffe, dass ich wieder an meine Schule zurück kann und auch, dass ich in meine Klasse wieder komme.Der Baum liegt aber im Schlüsselhaus....da hängt Arbeit wechselseitig auch mit Gesundheit zusammen und mit dem, was dein Herz beruflich sucht und ersehnt und wo du bereits lange schon verwurzelt warst - Herz im Haus des Baumes. Und da der Baum für Verwurzelung, Wachstum und Weiterentwicklung und auch Gesundheit und gesundheitlliche Symptome - auf den Sarg im Kreuzhaus spiegelt, folgen dir auch erstmal weiterhin ungelöste Probleme arbeitsmässig - mit Berg im Haus des Sarges und Kreuz im Haus des Ankers.
Ja, Unterbewusstsein und Umwege - was soll ich sagen?Der Schlüssel liegt im Haus der Schlange, fürsorglich mütterliche Fähigkeiten aber auch Arzt und medizinisch notwendige Massnahmen - wie auch Verwicklungen, Irrwege und Umwege. Schlange liegt im Gedanken-Sorgen-Wolken Haus und spiegelt auf dein Klee-Glück im Haus des Schiffes. Aber Schlange rösselt auch auf das Buch im Berghaus (unterbewusst mitwirkende Gefühle -mit Mond im Buchhaus) und auf deine Sonne im Mäusehaus. Wolken selbst im Haus des Kindes.
Nun, ich hoffe, das zeigt an, dass ich wieder dort lande.Mit Anker /Arbeitplatz im Fischehaus und Fischen im Herzhaus und Herz im Haus des Baumes hängt dein Herz noch immer an einem vergangenen, von dir verlassenen Arbeitsplatz. An dem du schicksalmässig aber richtig warst - mit Kreuz im Haus des Ankers und beide aufeinander spiegelnd, in der Schicksalsreihe..
Kann...aber muss nicht. Aber für mich sieht dein KB so aus.
Hoffentlich geht das schneller als erst im September.Mit Anker /Arbeitplatz im Fischehaus und Fischen im Herzhaus und Herz im Haus des Baumes hängt dein Herz noch immer an einem vergangenen, von dir verlassenen Arbeitsplatz. An dem du schicksalmässig aber richtig warst - mit Kreuz im Haus des Ankers und beide aufeinander spiegelnd, in der Schicksalsreihe..
Wenn das sein soll, finden sich auch überraschend Wege und Möglichkeiten.Hoffentlich geht das schneller als erst im September.
Tief in mir drin ist seit gestern Abend eine angenehme Ruhe, allein durch das Gespräch mit meiner Chefin.