mein neues Buch: "Du bist einfach wunderbar"

allesliebe

Mitglied
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
152
Hy,
ich finde es gut , dass hier das angebot besteht , seine werke oder dienstleistungen vorzustellen.
so reihe ich mich gerne ein und möchte meine von mir verfassten bücher vorstellen. zuletzt sind zwei schöne geschenkbücher herausgekommen.
man kann sie eigentlich zu allen möglichen anlässen schenken, vor allem, wenn man dem anderen sagen möchte: "Du bist einfach wunderbar !"
( so heisst das kleine Geschenkbuch , Ladenpreis Euro 4,95 )
oder das Geschenkbuch "Du bist gut so, wie du bist " .....
diese und viel andere Bücher für grosse und kleine Menschen findet ihr auf unserer Homepage www.wunderlandverlag.de
wir freuen uns , wenn dir etwas aus unserem programm gefällt und versenden auch zu fairen konditionen ....alle bücher gibts aber auch in jeder buchhandlung oder bei amazon etc.
also , lass dich überraschen .
bis bald
allesliebeliebeliebe:liebe1:
 
Werbung:
KLingt gut, der Titel, gefällt mir.

:)

Habe nur leider hohe noch ungelesene Bücherberge hier liegen, aber ich wünsch dir viel Erfolg.

Grüßlies, SammyJo :)
 
Werbung:
hey
danke für die positive resonanz, über die ich mich gefreut habe
allesliebe:liebe1:
 
Zurück
Oben