Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,auch ich habe -fasziniert- "Schaunwirmal's" Bericht gelesen. Leider ist er 2010 letztmalig hier eingeloggt gewesen. Würde mich sehr interessieren, wie es ihm seither ergangen ist und ob bzw inwieweit die erinnerung daran verblasst....Vielleicht kommt er ja wieder.....Schöne GrüßeThomasPS: die "Idee" des aus einem einzigen Gedanken kommenden....gefällt mir sehr und so ähnlich ging mir das auch schon durch den Kopf ohne dass ich es so gut hätte beschreiben können.
Hallo,
auch ich habe -fasziniert- "Schaunwirmal's" Bericht gelesen. Leider ist er 2010 letztmalig hier eingeloggt gewesen. Würde mich sehr interessieren, wie es ihm seither ergangen ist und ob bzw inwieweit die erinnerung daran verblasst....
Vielleicht kommt er ja wieder.....
Schöne Grüße
Thomas
PS: die "Idee" des aus einem einzigen Gedanken kommenden....gefällt mir sehr und so ähnlich ging mir das auch schon durch den Kopf ohne dass ich es so gut hätte beschreiben können.