Mein Nahtoderlebnis als Kind

MagicMouse

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
21
Hi,
Ich will nur kurz über mein Nahtod erlebniss´erzählen das mir als Kind passierte als ich im Schwimmbad ertrank. ERlich gesagt war ich schon 2 mal Tod und mehrfach im künstlichen Koma. Ich hatte aber nur einmal ein Nahtod erlebnis.

Wie gesagt, ich ertrank als nicht schwimmer im schwimmbad nach ich bei einer epileptikern auf den arm im wasser schwamm, die im tiefen becken einen anfall erlitt. Diese Frau wurde auch noch zuerst gerettet.

Ich spürte keinerlei schmerzen. zuerst nahm ich die welt noch unterwasser normal wahr biss ich anfang ganz langsam aus meinen körper zuschweben und mich von aussen sah und eine stimme mir sagte, das ich keine angst zu haben brauche. das alles gut wird. ich bekam dann noch eine prophezeiung mit auf den weg das ich ein sehr schwereres leben haben werdem, was sich auch bestätigte. Ich schwebte nach oben und dann stieg ich aus den wasser und wurde reanimiert. ohne schäden

Das zweite mal war ich im Zircus und wurde von einen Tier erschlagen. ein zufällig anwesender Arzt stellte den herz stillstand fest und reanimierte mich sofort. Es war alles einfach nur dunkel, wie bei ohnmacht....

Die Komas sind wie schlafen. ein wenig bekommt man mit. splitter. meine gefühle waren stabil, sogar besser als im wachleben....
Und was haltet ihr von den ganzen dingen. die meisten versuchen das immer logisch zu erklären. ich sehe das als lehrstunden meines schicksals. Sowiso begegene ich den Tod sehr oft. sei es bei anderen oder bei mir selbst.
 
Werbung:
Die Komas sind wie schlafen. ein wenig bekommt man mit. splitter. meine gefühle waren stabil, sogar besser als im wachleben....
Und was haltet ihr von den ganzen dingen. die meisten versuchen das immer logisch zu erklären. ich sehe das als lehrstunden meines schicksals. Sowiso begegene ich den Tod sehr oft. sei es bei anderen oder bei mir selbst.
Ich hatte vor 30 Jahren auch eine Nahtoderfahrung erlebt und ich durfte sehr viel von diesem Ereignis mitnehmen.... natürlich fragt man sich, ob das Ganze eventuell ein Hirngespinst ist, ein Restzucken des sterbenden Gehirns = ich habe Beweise dafür, dass das alles real ist was man dort erlebt, also glaube fest daran!

Auch kann ich dir sagen, das keiner an deinem Schicksal verantwortlich ist, denn du wirst als Seele dieser Lebenserfahrung zugestimmt haben...

Oh ja, mir wurden/werden auch viele meiner Tode gezeigt, die ich in meinem unendlichen Bewusstsein schon abgespeichert habe, auch das ist real...

Eine Lehrstunde des Schicksals? = ja, so kann man das auch deuten

LG

(PS: habe in deine bisherigen Berichte gestöbert, sind ja nicht so viele und bin auf dieses hier gestoßen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war als Kind in einen Graben gefallen. Der Körper war schon fast weg und ich driftete in einem angenehmen grauen Nebel.
Jemand zog mich raus aus dem Graben. :)
 
Werbung:
Ich lag im Sterben wegen eines Hirntumors. Ich sah plötzlich Gott, welcher auf einem grossen Stein sass. Er sprach zu mir: "Für Dich ist es noch nicht die Zeit zu sterben. Gehe und helfe den Menschen mit Deiner Energie wieder gesund zu werden".
Und genauso war es. Ich erwachte und wurde wie durch ein Wunder wieder gesund.
Danach heilte ich Menschen mit meiner heilenden Energie.
Bitte überzeugt Euch auf meiner HP unter "Heilungsergebnisse".
 
Zurück
Oben