Mein Monat

Blumenmagd

Aktives Mitglied
Registriert
14. August 2011
Beiträge
229
Hallöchen ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich euch nochmal gerne um eure Hilfe mit meiner Monatslegung bitten. Ich hab hin- und herüberlegt ob ich es reinstelle und mir nicht ausreichend selber helfen kann...aber ich störe mich an den Umgebungskarten um die weibliche Hauptperson und seh nicht so richtig klar :oops:
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?? ...Lieben Dank schonmal!




 
Werbung:
Könnte Kreuz und Anker auch Bezug zum Beruf des HM haben... ohne Bezug zu mir zu haben.
Ihr seht doch was ich meine...Sarg, Kreuz, Wolken stehen sich nah beieinander.
Woher weiß ich bei einer Legung ob die Fragende (in dem Fall ich) nicht auch mal durch die Schlange dargestellt ist?
Allerdings weiß ich auch nicht wer der HM sein soll, weil mir aktuell keiner richtig nah steht oder sich irgendwas anbahnt.
Kontakt hatte ich die Tage allerdings mit einem guten Bekannten, der aktuell eine Wanderreise macht (Park, Schlange??).
 
Woher weiß ich bei einer Legung ob die Fragende (in dem Fall ich) nicht auch mal durch die Schlange dargestellt ist?
Hallo Blumenmagd

Weil die Dame immer die Personenkarte für die / eine weibliche Fragestellerin ist.

Der Sarg in den du als Dame schaust - hat mit deiner Arbeit zu tun - der Sarg liegt auf dem Turm und der Turm
auf dem Anker - der Anker hinter dir auf dem Berg - der da auf Probleme hinweist. Die du vllt. auch generell mit dem
Thema Mann an sich hast - der Berg liegt im Platz des Herrn /HM - dich im Thema Mann und Beziehung auch nicht
sicher fühlen kannst.
 
Hm..ok. Na, ich schau mal. Aktuell habe ich Urlaub aber hab noch selbständig etwas nebenbei gemacht. Wenn der Urlaub vorbei ist, hab ich aber auch wieder voll zu tun :confused:
Thema HM... ich hab immernoch jmd im Kopf aber es gibt null Entwicklung. Und ich schau mich auch gerade nicht irgenwie online nach was neuem um weil das in der Vergangenheit zu nichts geführt hat. Im Prinzip lass ich gerade das Thema Männer sein und versuche mich um mich zu kümmern ...
 
Hallo ihr Lieben,

neuer Monat neues Glück. Ich habe mir wieder eine Legung erstellt und wie es letzten Monat schon war, war ich anfangs ganz entspannt und nach ein paar Tagen stellt sich dann doch wieder eine gewisse Ungeduld ein bezüglich einer Deutung. Ich würde mich wieder sehr freuen über eure Interpretationen!! :X3::X3::X3:

16[/LENO]


 
Also meine Frage lautete schon, wie der Monat so wird.
Spannend finde ich das Kreuz auf dem Schiff und umgekehrt. Wie kann / sollte man das sehen / deuten?
Ferne (jetzt hole ich etwas aus) wohnt gerade meine Nichte bei mir. Sie hat kurzfristig einen Studienplatz bekommen und ist derzeit auf WG-Suche. Im Blatt liegt ja das Kind auf dem Brief - gespiegelt mit Reiter und Sense. Ist demnach davon auszugehen, dass sie plötzlich und unerwartet einen Mietvertrag bekommt?
Und dann die große Frage nach der Liebe: wie seht ihr das? Ick bin ja Single, hab Altes abgeschlossen und jemand Interessantes im Hinterkopf. Wer sind denn die 3 Herren da (Hund, Bär, HM)? Ok...wenn ich es nicht sagen kann, dann ihr bestimmt auch nicht :barefoot: ... Ist hier damit zu rechnen, dass Verflossene (da wo abgeschlossen Kreuz / Sarg) nochmal in Erscheinung treten? Oooooder könnte es auch mit dem Beruf des interessanten Mannes zu tun haben an den ich denke (Geistlicher...)??
Wie sind hier die Blumen zu deuten? Als Treffen oder andere Frau?

Vielen Dank schonmal!
 
Und dann die große Frage nach der Liebe: wie seht ihr das? Ick bin ja Single, hab Altes abgeschlossen und jemand Interessantes im Hinterkopf. Wer sind denn die 3 Herren da (Hund, Bär, HM)?
Der HM liegt mit den Büchern in seiner eigenen Hauskarte als "noch geheim" - oder als nicht spruchreif. Oder aber
er ist ein Skorpion :LOL: :D- die sind auch immer sehr geheim und lassen sich nicht in die Karten schauen -oder sich über die
Karten erfassen ;) Der Berg, auf dem der Herr liegt, sieht auch danach aus- dass er oder das schwierig ist.

Die Mäuse auf den Büchern selbst- bestätigen das gut "Entwischen" können..

.
 
Werbung:
Vielleicht kennst du ihn aber auch schon aus Kindertagen -- mit dem Kind daneben- und fängst jetzt wieder
ganz klein an, mit dem Kind auf Brief und dem Brief auf Klee - dem Kontakt mit Glück.

Mit dem Klee auf den Ruten und den Ruten in deiner Hauskarte als Dame hast du wohl auch ein Bissel Angst vor
dem Glück und traust dem Braten nicht so recht. Hast Angst vor Stress (Ruten)

Da liegt ein EX - an dem dein Herz noch hängt und der da wohl traumtisch für dich war- mit dem Bär auf Haus und Kreuz und Sarg. Aber mit Schiff auf Kreuz ist da noch Sehnsucht in dir. Kann aber auch noch mit Vater - wegen dem auf dem Haus liegen des Bärens zusammenhängen und oder vllt. auch mit einem realen Todesfall/Verlust, den du erlebt hast ?

.
 
Zurück
Oben