Mein Mann und ich hatten denselben Traum...

julemadl

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2006
Beiträge
4
... ich habe geträumt, dass es über nacht geschneit hat (und das im sommer) und ich hab zu ihm gesagt, er soll schnell den fotoapparat holen, weil der schnee schon wieder zu schmelzen beginnt!

... mein mann hat in der gleichen nacht geträumt, dass die sommerlandschaft winterlich vereist ist.

kann mir jemand dies deuten?

lg
jule
 
Werbung:
Hallo Jule,

bedenke immer, dass sich über 90% der Träume mit der Verarbeitung der Tageseindrücke beschäftigen. Da dein Mann den gleichen Traum hatte, liegt hier die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass dies auch mit diesen Träumen der Fall ist. Eventuell hattet ihr ja am Tag darüber gesprochen, dass nun wohl der Sommer vorbei sei.

Unabhängig davon wird der Schnee mit der Realisierung einer Idee, einer emotionalen Kälte oder im spirituellen Bereich als Reinheit verstanden.

Wie immer, liegt es nun an dir den Traum richtig zu bewerten.


Dennoch Schöne Träume
Merlin:zauberer1
 
Hallo Jule,

Schnee weist auf erkaltete Gefühle hin... vielleicht gab es ja am Tag zuvor, oder Tage zuvor ein Erlebnis, wo ihr euch fremd vorkamt oder eben, wo man merkte, der andere bringt mir nicht soviele Gefühle entgegen wie ich das gern gehabt hätte? Es scheint wirklich um eine konkrete Situation zu gehen, denn im Traum schmilzt der Schnee schon wieder....

Liebe Grüße
Alissa
 
Vielleicht bedeutet es auch, dass ihr gemeinsam die einzigartigen Dinge im Leben erleben wollt. Aber jeder Tag ist einzigartig und von bedeutung. Genießt es =3
Ausserdem denke ich auch, dass es auf eure beziehung hindeuten kann. ihr wollt wieder etwas mehr wärme in eure Beziehung bringen.. ist sie in letzter zeit etwas kalt?Etwas still um euch? Ihr wollt wieder eine gemeinsame basis schaffen - mehr wärme in die beziehung lassen. Vielleicht der Fotoapparat um Diesen Moment fest zu halten? Da ihr bzw. du angst hast dass er verloren geht? Mach dir keine sorgen. Wenn ihr beide aktiv seit und für die beziehung etwas tut, dann kann es nur wieder schöner werden und der Frühling // Sommer in die beziehung zurück kehren ;3

Ganz liebe grüße ^^
 
Werbung:
wenn beide dasselbe träumen, hat das sicherlich eine große bedeutung, einen tieferen sinn. ich könnte mir vorstellen, dass der traum für euch beide eine botschaft bereithält. vielleicht solltet ihr euch mehr zeit für ein inniges beisammensein nehmen, mehr zweisamkeit, und euch mehr auf euch selbst besinnen, auf euer inneres, anstatt es im außen zu suchen!

lg
Magiclife:)
 
Zurück
Oben