Mein Lieblings Hörbuch - Der steinige Weg von Siegfried Ipach

Siggi

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
5
Buchtitel: Der steinige Weg
Autor: Siegfried Ipach
Verlag: Audio Pool
ISBN: 3938729058




Der Autor erzählt - mit einer wunderschönen Geschichte - was eigentlich einen Menschen ausmacht. Jeder - auch ich selbst - dachte sicher zu wissen was wohl ein Mensch ist - anatomisch auch ganz richtig - aber ansonsten?
Der Autor zeigt in einer Fantasy - Geschichte auf, ohne den Finger zu heben und zu bewerten, wie wertvoll eigentlich der wahre Mensch ist und was ihn ausmacht. Klingt so einfach, sollte es auch sein, ist es aber leider nicht. Das Hörbuch mit seinen 4 CDs ist mitlerweile einer meiner größten Schätze! Vielen vielen Dank an die Macher und den Verlag der es veröffentlicht hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben