Mein Liebling ist nicht mehr da er fehlt mir so sehr =(

mein schatz

auch diesen tag hab ich geschafft.
wie weiß ich nicht..
ich vermisse dich=(
ich versuche es jetzt mit schlafen
heute ohne viel worte..

ich liebe dich sehr mein schatz:kiss2:

Werbung:
stern2,ich verfolge ja schon die ganze Zeit deine Beiträge.Es berührt mich immer wieder.Du vermisst einen Menschen den du nie wieder sehen wirst.Tschuldige,natürlich im Jenseits wirst du ihn begegnen.Aber glaube mir,er ist bei dir.Er wird dir irgendwann ein Zeichen geben,wenn die Zeit reif ist!Er möchte das du irgendwann ein neues Leben dir aufbaust.Er möchte nicht das du Jahre um ihn weinst!Er wird auf dich herab schauen und stolz auf dich sein,das du es geschafft hast dein Leben zu leben und wieder aufzubauen.Er weiß das du ihn immer in deinem Herzen trägst und das findet er schön!Er weiß das du ihn irgendwann gegenüber stehst und ihn berichtest was in den ganzen Jahrzehnten in deinem Leben passiert ist.Er wird dir irgendwann ein Zeichen geben,wenn du wieder offen für andere Männer bist.Er wird dir zeigen,das ist der Richtige.Er ist fast so wie ich es bin.Du wirst es spüren stern2 ! Glaube mir,es wird nicht mehr lange dauern,halte Ausschau ! Alles Liebe Goldfee

hallo stern,

jetzt ist weihnachten ja bald rum, gottseidank.

war auch mein erstes weihnachten ohne meinen bruder. es war so traurig. naja wollte dich mal drücken:)

alles gute und viel kraft.

annabel

*goldfee* hat die richtigen worte gefunden, nur "sie" ist noch nicht soweit ... sie wird länger brauchen, weil sie festhaltet ... und damit auch "ihn" hier bindet ... ich hatte das gleiche problem mit dem loslassen können ... ich brauchte 2 jahre nach dem beziehungsaus und dann nochmals 2 jahre um seinen tod zu verkraften ... eine verdammt lange zeit, aber ich habe es geschafft und darauf bin ich stolz ... "sie" schafft das auch (ich glaube an sternchen), nur das einzige was mir weh tut ist - "sie" versperrt "ihm" damit den weg, der ihm vorgegeben wurde zu beschreiten ...

hallo ihr 2,

danke..

das weiß ich alles selber..

ich denke das muss ich selbst für mich herrausfinden wann es soweit ist

und wann ich bereit bin nicht mehr zutrauern oder sonst was.

leider gibt es keinen knopf dafür..also bei mir zumindest nicht das ist auch gut so

bin ja nicht so wie andre..

alles liebe
stern

mein schatz

die nacht war ich weiß nicht..
jetzt frühstücke ich mal und
dann mach ich mich fertig..
mal sehen was ich mit mir anfange
heute abend geht es zu bekannten
und dann soll ich mal bei meinem vater
vorbei schaun..gar keine lust.

ich liebe dich

liebe Stern2 :)

es gibt übrigens Bachblüten die helfen damit die Trauer nicht ganz so stark ist. :)
Erkundige dich mal in einer Apotheke wo sie Bachblüten haben.

liebe Grüße,

Gerald

Stern trauert ja auch nicht jahrelang. Ihr Freund ist ja noch nicht mal ein Jahr tod! Die Trauer zu unterdrücken führt doch nur dazu dass sie trotzdem noch da ist und immer wieder aufbricht. Auf der einen Seite wird einem gesagt dass man seine Trauer ausleben muß und auf der anderen Seite soll man um einen Menschen, den man tief geliebt hat, ganz fix in ein paar Monaten nicht mehr trauern.

Isisi

Werbung:
Zurück
Oben