Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Liebling ist nicht mehr da er fehlt mir so sehr =(
Von dir kann ich was lernen. Weil du meintest du verdrängst deine Trauer und Sehnsucht nicht. Ja, ich mach das. Ich rede zwar darüber, aber nicht wirklich. Gefühle kann ich nicht zeigen. Kann nicht vor anderen weinen. Oft auch nicht mal, wenn ich alleine bin.
der tag ist vorbei das ist gut
wieder bin ich dir ein schritt näher..
ich weiß gar nicht wielang ich das noch
ohne dich hier aushalte..
du fehlst mir so sehr=(
es tut so weh ohne dich leben zumüssen
ich versteh das alles nicht..warum nur?
ich hab keine lust jeden tag dasselbe für was denn?
naja ich sollte es mit schlafen versuchen das
wird wieder eine prozedur..
man wurde es gestern spät..
ob das irgendwann mal wieder wird
ich weiß es nicht..
jetzt mach ich mich mal so langsam fertig
und dann mal sehen was ich mache
wird wie immer sein..
heute bin ich für nix zugebrauchen..
du fehlst mir so=(
ich hab keine lust auf nix obwohl ich soviel machen
müsste aber keien lust warum denn auch..
ich versteh das alles einfach nicht..
lass mich doch zu dir..hörst du? bitte!
mir ist so kalt..ohne dich.
der tag ist um das ist schön..
meine gedanken waren nur bei dir..
ich vermisse dich so sehr=(
jetzt werde ich es mal mit schlafen versuchen
vielleicht klappt es ja heute..
Da ich letztes Jahr meine geliebte Frau (sie war erst 35) verloren habe, kann ich mir vorstellen was in dir vorgeht. Es ist sehr schwer mit einem solchen Verlust umzugehen.
Welches der beste Weg ist um mit dieser Trauer umzugehen muss leider jeder für sich selber rausfinden, es gibt leider nicht einen einzig richtigen Weg den man lernen könnte.
Trotzdem hat mir die Anteilnahme nahestender Personen und auch mit jemanden darüber zu reden sehr geholfen. Ich bin Heute soweit, dass ich bereits wieder schmunzeln muss wenn ich an all die verückten dinge denke die meine geliebte Frau gemacht hat.
Ich hoffe du findest deinen Weg um diese Trauer zu verarbeiten und auch dass du wieder das vertrauen in dich und deine Zufunft findest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.