Mein Liebesleben für nächstes Jahr

Ayael

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
25
Ort
England, Großbritannien
Hallöchen an alle!

Bald werde ich 20 Jahre alt ^^ Und deshalb hab ich ein 9-er Blatt gelegt um meine Zukunft vorherzusagen. Die Frage, die ich gestellt hab, ist ob ein Mann nächstes Jahr vorkommen wird, in dem ich mich verlieben kann.

Ich weiss nicht, ob diese Frage selbstsüchtig ist, aber ich frage meines Liebeslebens. Nja, jedermann wollen wissen, ob er sich selbst verlieben wird, oder?

Jedenfalls vllt das 9-er Blatt wird etwas aufdecken, das mir helfen wird.

1-2-3
4-5-6
7-8-9

QS
QS
QS
QS:


Ich bin nicht so geübt mit den Karten, aber trotzdem werde ich versuchen, sie zu deuten:

Buch-Brief-Wolken: Eine heimliche Liebe. Aber die Wolken heißt dass es viele Hindernisse gibt (vielleicht ist das der Grund dafür, dass der Fuchs da ist).

Kind-Fische-Kreuz: Das Kind bild einen neuen Mann ab, mit wem ich flirten werde (die Fische). Eine schicksalhafte Begegnung? Aber warum sind die Rute da? Oder, das Kreuz heißt eine komplizierte Liebe, die ich geheim halten muss :/

Anker-Wege-Lilien: Ich soll nicht von der Stelle weichen. Angeblich heißen die Lilien, "Sexuelle Anziehung zu einem edlen Menschen". Also, warum sind die Ruten da mit den Blumen? *bin verwirrt*

Was denkt ihr daran? Ein bißchen kompliziert für mich, vllt hehe.

Dankeschön im Vorraus.

Ayael
 
Werbung:
hm vielleicht hättest du als themenkarte das herz auf platz 5 legen sollen??!!

ich versuche mich auch gleich mal an deinem bild allerdings ohne quersummen,kenn mich damit noch nicht ganz aus.bin im übrigen auch erst 19 :D
 
hm das ist echt schwierig da du ohne TK gelegt hast.
ich würde sagen das eine bezihung im moment noch nicht spruchreif ist aber eine neue verbindung auf dich zukommen wird.in dieser solltest du vorsicht vor zu großer abhängikeit walten lassen.du wirst eine sehr persoöhnliche liebesnachricht bekommen.es wird eine harmonische beziehung in der du deine sexuelle erfüllung finden wirst aber anfangs wird sie auf die probe gestellt werden.

viele liebe grüße
 
hm vielleicht hättest du als themenkarte das herz auf platz 5 legen sollen??!!

wieso hätte sie das tun sollen?
dann hättest du nach deiner variante das herz 'gezwungen' sich ins blatt zu legen, obwohl es evtl gar nicht im bild vorkommen wollte?

themenkarten find ich recht sinnfrei, es ist um einiges besser zu sehen welche karte sich von ganz allein in die mitte legt. is schließlich die wichtigste position im bild.
dann hast du gleich ne interessante aussage um was es sich bei dem thema dreht und nimmst nich die wichtigste position von vorn herein weg.
vorallem gehts ja beim kartenlegen drum sich von den karten was 'erzählen' zu lassen, wenn du dir die karten selbst zurecht legst bringt das ja nich so viel.
vorallem warum kannst du ohne themenkarte nicht deuten? bezieht sich ja trotzdem alles aufs thema liebe? wenn du also das herz zwingst sich mit ins blatt zu legen siehst du dann evtl ne tolle liebe, am besten noch total stabil weil auf 5, wo gar keine ist und deutest es so?
durch das selbstständige zurechtlegen von bildern wird die aussage dann doch falsch. dann siehst du liebe und gefühle nur weil du sie dir auch selbst reingelegt hast.

also wo der sinn von themankarten sein soll bleibt mir fremd.
aber vielleicht steckt da ja ein höherer sinn drin, wenn ja erklärs mir bitte -gg-
aber soll jeder machen wie er mag, ich wollt nur ein wenig klugscheißen, hehe ;D
da du also wahrscheinlich selbst mit themenkarten legst ist es im übrigen wichtig das hinzuzuschreiben, ich dachte sonst bei dir immer die bilder fallen wie sie eben fallen aber so verändert sich ja alles an der deutung und den häusern. also schreibs bitte immer mit dazu, dankööö....

wo ich gerade nen klugscheißflash habe - wäre es ok wenn du deine tageslegungen mit in den tagesthread schmeißt oder evtl einen goofy-tageskartenthread aufmachst und dort immer deine bilder postest?
jeden tag ein goofy thread is auf dauer bissl anstrengend -zwinker-
 
sooo nun zum bild...

hello ayael,
this question is absolutely not selfish - i guess it's even one of the most famous topics here - so your're not alone ;D

ok gut, ich deute mal lieber auf deutsch, dass liegt mir besser.
darf ich dich zunächst was fragen, musst auch nich im forum antworten, kannst auch ne nachricht schicken, aber hattest du schon mal einen boyfriend :o
or is it something new to you?

lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg
|| fuchs
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-36.jpg
|| ruten
lenormand-dondorf-35.jpg
lenormand-dondorf-22.jpg
lenormand-dondorf-30.jpg
|| bär
|| ruten || ruten || blumen ||

diagonal: blumen || vögel
gesamt: kind
 
also ich lege bei ner allgemeinen legung keine tk nur bei ner bestimmten frage,wie z.b. liebe-das herz oder bei der gesundheit-den baum ansonsten alles wie es kommt.

ich find es eigentlich bissl unverschämt von dir mit dem goofy-tageskartenthread,ich lege hier für soviele leute täglich die karten und möchte dann nur mal bei meinem bild mit geholfen bekommen dann werd ich gleich so abgestempelt,außerdem heute habe ich überhaupt keinen thrad reingestellt,schon aufgefallen?nee wahrscheinlich nicht.

und wenn ich doch mit meinem tk-legen trotzdem feedbacks bekomme weil es stimmt was drin steht,kann es ja garnicht so verkehrt sein.

naja dann werde ich mich in nächster zeit halt nicht mehr beim deuten einbringen,wollte lediglich mit helfen.sorry wenn das falsch ist!
 
huhu goofy,

no need to panic, wie schon gesagt jeder wie er es eben mag, ich hab nur gemeint das ich es gut finde ohne und du magst es eben mit themenkarte,
deswegen hab ich dich lediglich gebeten mit dazu zu schreiben das du mit signi legst - mir gehts dann eben nur im die häuser und das ich für mich weiß das sich die mittlere karte nich selbst ins bild gelegt hat :)

ach und das mit dem thread war doch nur ne lieb gemeinte anregung, hab doch voll die smileys und grinser dahintergepflaster ;D
wenn du es für keine gute idee hälst auch kein ding, war nur ein vorschlag.

by the way: :jump1: MEIN 1000 EINTRAG :jump2: lach :hase:
 
bei meinen bildern lege ich sehr sehr selten eine tk mit rein da ich meist nur allgemein frage aber da viele auf die liebe gelegt haben wollen habe ich mir das so angewöhnt die tk zu nehmen.
hatte es falsch aufgenommen...tut mir leid,bin momentan bissl auf 180 durch meinen partner...da schnapp ich alles bissl falsch auf....
 
sooo nun zum bild...

hello ayael,
this question is absolutely not selfish - i guess it's even one of the most famous topics here - so your're not alone ;D

ok gut, ich deute mal lieber auf deutsch, dass liegt mir besser.
darf ich dich zunächst was fragen, musst auch nich im forum antworten, kannst auch ne nachricht schicken, aber hattest du schon mal einen boyfriend :o
or is it something new to you?

lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg
|| fuchs
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-36.jpg
|| ruten
lenormand-dondorf-35.jpg
lenormand-dondorf-22.jpg
lenormand-dondorf-30.jpg
|| bär
|| ruten || ruten || blumen ||

diagonal: blumen || vögel
gesamt: kind

Es ist bestimmt etwas neu. Hab nie eine Beziehung gehabt ^_^ (ps. Ich bin ein Mann lol ich hab gelesen, dass jemand "sie" für mich benutzt hat hehe).

Dein englisch ist ausgezeichnet! hehe

Dankeschön

Ayael
 
Werbung:
oh it's a boy - do you know 'little britain' and 'daffyd'? ...for sure...
so - well, i have to tell you - 'your not the only gay in the (esoterikforum) village' hehe
'i dont' even think straight'
smilie_girl_040.gif

ich nehme an du weißt was ich meine ;D

so gut, dann mal zu deinem kartenbild.
falls du etwas nicht verstehst frag ruhig, dann versuche ich es dir auf englisch zu erklären.

mir kam hier gleich das thema der sexuellen unerfahrenheit rein, viel aufregung, viel nervosität, die ersten schritte auf neuem boden - aber alles auf einer sehr süßen basis.
ich weiß nicht, seit wann du für dich selbst weißt das du gay bist, jedoch glaube ich, dass du diese erkenntnis für dich selbst noch festigen musst.
ich kenne dich zwar nicht, aber ich glaube du bist ein sehr feinfühliger, zarter mensch, kind of female, gentle. daher hoffe ich, dass es für dich ok ist wenn ich die dame für dich nehme.
ich mache es bei gleichgeschlechtlichen beziehungen im kartenbild immer so, dass der eher maskuline part vom herrn bzw männlichen personenkarten vertreten wird und der eher weibliche part durch die dame bzw weiblichen personenkarten. die dame liegt hier nicht offensichtlich im bild.
sie verbirgt sich aber versteckt hinter dem brief. die versteckten karten bekommst du raus, wenn du die platznummer mit der kartennummer addierst.
hier ist es dann also 2 + 27 = 29...

nun, hier liegen ganz viele gefühle die im wachstum sind, deine seele ist in bewegung geraden, du hast für dich erkannt was du willst, hast dich mit dir und deiner sexualität auseinandergesetzt, auch wenn es teilweise mit viel aufregung verbunden war, der kummer teilweise ebenso groß war, aber du hast dich entschieden und deinen weg erkannt - veränderungen finden und fanden statt
super sache, ich weiß selbst das es nich so einfach is sich einzugestehen was los ist

es scheint mir auch so, als würdest du deine orientierung noch etwas versteckt halten und dir sorgen um dein comming out machen(?)
ich glaube daher, dass es in sachen liebe erst mal um das thema geht.
also auch nach außen zu zeigen was phase ist.
das ist aber wichtig um erkannt zu werden, wir tragen ja keine rainbow flag auf unserer stirn, hehe...
also geh raus, such dir ein paar gleichgesinnte freunde und versuche kontakte zu knüpfen.
ich muss dir aber sagen, dass ich keine feste beziehung im bild sehe.
dazu fehlt mir der ring und das herz.
wie schon gesagt, es geht erst mal um dich selbst und das du etwas selbstbewusster wirst was deine orientierung angeht.
ich habe so die vermutung, als das du aber die chance hättest auf körperlicher ebene erfahrungen zu sammeln. you know what i mean...
eigentlich halte ich von so sachen nicht viel, aber da hier ständig die blumen mit rumliegen glaube ich das es für dich gar nicht mal so schlecht wäre dich auf diesen menschen der da kommt einzulassen.

ohje normaler weiße würde ich sowas niemals sagen :rolleyes:
aber hier gehts ein bisschen ums thema erfahrung, sich ausprobieren und die lilien im haus der blumen sprechen da bände. und der bär als netter bursche, eher maskulin, liegen auch in der queersumme drin.
aber es muss nicht mal rein körperlich sein, es kann auch einfach der reiz sein der dir den kopf vernebelt.
also das zwischen dir und dem bärenmann eine gewisse anziehung herrscht die dir aber aufzeigt, dass du den richtigen weg gegangen bist, dass du was deine orientierung angeht angekommen bist.
ein sexueller reiz der dir noch mal verdeutlicht das männer eben genau das sind was du willst, und naja, you're young and free, so let's have fun - but remember, safety first, hehe
und was daraus wird kann man eh nie vorher sagen.
vielleicht könnte aus dieser liaison mehr werden. jedoch ist sie auf jeden fall wichtig für dich und dein inneres wachstum. und wie schon gesagt, es muss nich mal sex sein, es kann auch für die starke anziehung stehen, die herrschen kann/wird.

ok, dass waren nun ein paar kleine gedanken meinerseits.
ein sehr schönes bild.
es liegt zwar keine direkte beziehung drin aber man sieht gut, dass du deinen weg erkannt hast und das ist schon mal die halbe miete.
mal sehen was die anderen so zu deinem bild sagen :)

alles liebe dir,
paula
 
Zurück
Oben