mein lebenstraum...

sunce92

Aktives Mitglied
Registriert
20. November 2014
Beiträge
144
Hallo meine Lieben,

Ich war jetzt etwas länger nicht aktiv.

Hab aber eine Frage.

& zwar, ich habe mich bei x-factor beworben, in meinem Heimatland Serbien. Am 13-15. Februar sind die castings in Serbien, da muss ich um die 7 oder 8 std runter fahren. Wollte fragen, soll ich es tun? Ich hab niemanden der mich unterstützen könnte, ich habe noch Depressionen und panikattacken deshalb habe ich Angst das ich dort umkipp. Aber dieser Wunsch ist so extrem stark aber auch die Angst und Unsicherheit! Vl werden die Depressionen schlimmer wenn ich es nicht schaffe.


Geb. Datum 29.08.1992 um 09:40 in Wien. Danke danke danke
 
Werbung:
Hallo Sunce!
Astrologisch kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Bei mir hat der Chakrenausgleich sehr geholfen. Ich komm da aus dem Tief dann wieder raus. Und bei Angst und Panik auf deine Atmung konzentrieren! Vielleicht konnte ich dir damit etwas helfen!
Alles Liebe!
Sindi
 
Hallo Sunce!
Astrologisch kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Bei mir hat der Chakrenausgleich sehr geholfen. Ich komm da aus dem Tief dann wieder raus. Und bei Angst und Panik auf deine Atmung konzentrieren! Vielleicht konnte ich dir damit etwas helfen!
Alles Liebe!
Sindi[/QUOTQUOTE


Danke danke liebe sindi.

Ich weiß das die Atmung viel hilft. Ich hoffe das ich dies in der Situation auch schaffe.. :)
 
Werbung:
Hallo Sunce!
Horche in dich hinein und schau mal welche Antwort du dabei kriegst? Bei mir gehts ums berufliche. Ich bekam gestern für mich diesen Tipp. -:) Und gib deinem Traum vor dem Einschlafen den Auftrag, um eine Antwort. Bei mir und meiner damaligen Freundin hats geklappt. Es kann sein, das man es öfters machen muss.
Alles Liebe!
Sindi
 
Zurück
Oben