Mein Krafttier?

Rock Water

Mitglied
Registriert
20. August 2007
Beiträge
230
Ort
Niederösterreich
Vor einigen Jahren hab ich mal ein Buch gelesen, wos um eine Schamanin und eben auch diese Krafttiere ging.
Wir haben auch ein Buch zu Hause, wo ein paar Tiere beschrieben sind, Karten hab ich auch davon.

Da ich aber keine Ahnung hatte, wie ich jetzt mein Krafttier kennenlernen könnte, hab ichs dann lassen.

Jetzt hab ich grad gesehen, dass hier über das geschrieben wird und meine Neugierde ist natürlich wieder entbrannt..

Könnt ihr mir vl sagen, wie man sein Krafttier kennenlernen kann? Wie weiß man, welches Krafttier man hat und in wie weit beeinflusst es unser Leben bzw. kann es uns helfen?

LIebe Grüße!!
 
Werbung:
Jetzt hab ich grad gesehen, dass hier über das geschrieben wird und meine Neugierde ist natürlich wieder entbrannt..
na, wenn du gesehen hast, das hier darüber geschrieben wird, dann lies doch einfach mal das geschriebene nach - damit würden sich deine fragen nämlich beantworten.

mfg
lucia
 
Hallo Rock Water,

schön daß Dich ein neuer Aspekt reizt! :)

Du kannst im Sammelthread (hier klicken) viel nachlesen, was Dir weiterhilft!
Bestimmt hast Du schon weiter gesucht und ein paar Infos sammeln können...
Nichts desto trotz versuchen wir Dir hier gerne weiterzuhelfen, wenn Du Fragen hast!

... oder liege ich damit falsch?
*zu den anderen rüberblinzel* :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben