mein Krafttier hat Junge bekommen!

minoo0401

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
14
Hi!
in meiner letzten Reise hat eines meiner Krafttiere während der Reise Junge bekommen! als ich am Anfang zu meinem Ritualplatz gegangen bin,hatte es noch keine, am Ende der Reise hatte es welche - mein anderes Krafttier meinte, dass es heißt, dass bei mir alles wächst und gedeiht und sich alle wohl fühlen.
hattet ihr das auch shcon mal?
habt ihr noch mehr Infos dazu?
Danke!
 
Werbung:
hi,

ja, habe ich auch erlebt. mein kt hat mich mit in sein nest genommen und mir sein gelege gezeigt. später durfte ich miterleben, wie die kleinen flügge wurden. dann ist die ganze familie fortgeflogen,nachdem wir uns verabschiedet hatten. mein kt war von da an nicht mehr für mich zuständig. ich möchte nicht erzählen was es für mich bedeutet hat und noch bedeutet. ich denke wichtig ist, dass du selbst ergründest, was es für dich bedeutet. festige einfach weiter deinen kontakt zu deinen begleitern und lerne aus erster hand, alles andere wäre interpretation.

lg - krabat.
 
Zurück
Oben