Mein Kater ist weg :(

Sorry...aber wenn ich nach Hause komme, ist das erste, was ich mache nach meiner Katze und dem Kröti schaun..mein früherer Kater hat sich gern versteckt und ...obwohl ich wußte, daß er nicht nach draußen konnte,,,,dahab ich aufgepasst, hab ich solange gesucht, bis ich ihn fand oder er freiwillig rauskam und mich angrinste. Und ich würde auch niemals jemanden in die Wohnung lassen, wenn ich nicht da bin.
Meine Katze weiß genau, wann ich heimkomme und empfängt mich im Flur...wenn sie mal verpennt, was seltenst vorkommt...werden die taschen hingeschmissen und ich schau, was los ist...das könnte mir nun wirklich nicht passieren, daß ich erst nach 1 1/2 Tagen draufkomme, daß sie nirgends zu sehen ist.

Sage
 
Werbung:
Wenn du gewöhnt bist, das die Katze oft in einer versteckten Ecke schläft..
Wenn du tagelang morgens um 7 aus dem Haus gehst und bis 22 Uhr durcharbeitest..
aber es ist immer ganz einfach über andere zur urteilen wenn man noch nie in derselben Lage war.. Man wills hoffen das dus auch nie sein wirst..
Mfg
Lady Elysia
 
Klaro, ne Katze, die den ganzen Tag allein ist, begr´ßt ja auch nicht ihre Dosine...und daß das Klo unbenutzt ist und daß nix gefuttert wurde...alles ganz normal...


Sage
 
@ sage,

jeder geht anders mit seinen Haustieren um. Dies gilt zu respektieren, finde ich.

Meine Tochter lebt auch ganz anders als ich mit ihren Katzen. Am Anfang standen mir da auch manche Haare zu Berge. Heute komme ich damit klar. Es muss ja nicht jeder so ängstlich sein, wie ich.

Pluto
 
Klaro, ne Katze, die den ganzen Tag allein ist, begr´ßt ja auch nicht ihre Dosine...und daß das Klo unbenutzt ist und daß nix gefuttert wurde...alles ganz normal...


Sage

Es steht dir frei zu denken wasimmer du möchtest.. es tangiert mich genausoviel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.. :)
Von daher viel Spass bei der Interpretation einer ganz "bösen" Userin, die ja ach so nachlässig mit ihrem Haustier umgeht.. weil sie durch die ganzen Überstunden und der kleinen Tochter nicht jeden Schritt der Katze überwachen konnte.. Schick mir wenn du möchtest den Tierschutz vorbei ja?


Mfg
 
Mir stellt sich da doch die Frage, warum man ein Tier in der Wohnung hat, wenn man nie da ist.

LG Loge33
 
Mir stellt sich da doch die Frage, warum man ein Tier in der Wohnung hat, wenn man nie da ist.

LG Loge33

Ach das ist leicht beantwortet.. ein Paar bekommt ein Baby und will heiraten. Geplant sind weitere Kinder.. Mann baut mist, Frau wirft ihn raus und zieht ihr Kind alleine groß.. Damit Kind und Katze gut zu futtern haben muss Frau eifrig arbeiten.. Neugier befriedigt? Oder gibts jetzt weitere Vorurteile?
 
Werbung:
Vielleicht solltest Du Dir noch eine zweite Katze anschaffen? Einen Spielgefährten :)

Ist schon etwas heftig, sein Haustier von früh morgens bis spät abends alleine zu lassen.....
Sie ist doch sicher sehr einsam, die Arme.

LG Aqua
 
Zurück
Oben