Mein Kartenblatt...Bitte um Hilfe

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo Zusammen,

ich hab mal meine Lenis gelegt...Hilft mir bitte jemand beim deuten?

14-16-24
22-21- 2
20-30-27

Hab wie folgt gelegt: PK ist in der Mitte, Liebe, Momentaner Stand meiner Beziehung?

6---2---7
1---9---3
5---4---8

Ich versuche mal niederzuschreiben was ich sehe...

Ich sehe, dass es jemanden in der Vergangenheit gab, der gegen meine Bindung war...Sterne und Lilien wirken positiv jedoch bekomme ich durch den Berg Widerstand... Ich soll aufpassen und wachsam sein? Irgendetwas blockt...Das Herz in der Zukunft und Klee versprechen schöne Liebe, aber ich hab immer diesen Brief in meinen Karten...Da ist ein Geheimnis, dass ich noch nicht weiß...

Weiß jemand mehr?

Viele Grüsse und Danke.
 
Werbung:
Ich schau gerade meine alten Beiträge durch...Auf diesen hier hatte keiner geantwortet...
Mag vielleicht jetzt mal jemand drüberschauen? Könnte auch direkt ein Feedback geben, ist ja nun schon mehr als 2 Jahre her... :))))))))
 
Hallo Zusammen,

ich hab mal meine Lenis gelegt...Hilft mir bitte jemand beim deuten?

14-16-24
22-21- 2
20-30-27

Hab wie folgt gelegt: PK ist in der Mitte, Liebe, Momentaner Stand meiner Beziehung?

6---2---7
1---9---3
5---4---8

Ich versuche mal niederzuschreiben was ich sehe...

Ich sehe, dass es jemanden in der Vergangenheit gab, der gegen meine Bindung war...Sterne und Lilien wirken positiv jedoch bekomme ich durch den Berg Widerstand... Ich soll aufpassen und wachsam sein? Irgendetwas blockt...Das Herz in der Zukunft und Klee versprechen schöne Liebe, aber ich hab immer diesen Brief in meinen Karten...Da ist ein Geheimnis, dass ich noch nicht weiß...

Weiß jemand mehr?

Viele Grüsse und Danke.


warte so geht es besser...



 

Optimistisches Blatt....Aufräumaktion von Ängsten, die unbegründet waren/sind. Im Kopf der Fragenden war Zwiespalt, der aber so wie er kam, auch wieder ging. Thema der Beziehung war Intimität, Offenheit und Ehrlichkeit. Eifersüchteleien auch, aber nichts weltbewegendes, da diese wohl auch kommuniziert wurden, sprich die Ängste. Die Beziehung lebt(e) von emotionaler Leidenschaft und Harmonie. Oberflächlichkeiten gehen/gingen und es kann sein, dass eine Nachricht nicht eingetroffen ist (damals).
 
Hallo Auch,

super, dass du mal drübergeschaut hast...
Du hast es genau richtig gesehen...Zu der Zeit waren das genau die Themen...Ich bin begeistert...Danke dir...

Ich sehe gerade "zaba" ,hast du ne Frage?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben