mein kartenbild, selbst deuten?

Ziegenbart

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2006
Beiträge
1
Ort
Iserlohn
hallo ihr lieben!
ich bin gerade am verzweifeln! ich habe mir die karten gelegt und ich sehe irgendwie nichts. es klappt einfach nicht bei mir selbst. könntet ihr mir vielleicht helfen? mich würde die partnerschaft interressieren und wenn euch sonst noch etwas auffällt auch gern das. :) wäre wirklich super lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet. infos zu meiner person: ich bin azubi und seit 2 1/2 jahren in einer partnerschaft.
p.s. kännt ihr eure eigenen kartenbilderdeuten?

blume - herr - brief - kreuz - schlüssel - fische - haus - hund - buch
sense - klee - vögel - mäuse - wolken - sterne - lilie - ruten - schiff
fuchs - sarg - bär - baum - wege - anker - kind - turm - park
mond - schlange - berg - ring - sonne - storch - dame - herz - reiter

tschüs michael
 
Werbung:
Hallo Michael!
Zu deiner Frage - für mich selbst deuten kann ich auch nicht.... da bin ich nicht objektiv genug und pick mir die "Sahnehäubchen" raus.... :)

Zu deiner Legung; ich hab sie in die 8er-Legung umgelegt, mit der 9er sehe ich nicht soviel.

In der Liebe sehe ich ein Festhalten/"Klammern". Es liegt aber der Kummer in den Karten. Auch von den Gefühlen her dürfte es nicht mehr ganz stimmen....
Es scheint schon etwas zu kriseln. Wird schon an Trennung gedacht? Gabs von deiner Seite vielleicht einen Seitensprung?

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
blume - herr - brief - kreuz - schlüssel - fische - haus - hund - buch
sense - klee - vögel - mäuse - wolken - sterne - lilie - ruten - schiff
fuchs - sarg - bär - baum - wege - anker - kind - turm - park
mond - schlange - berg - ring - sonne - storch - dame - herz - reiter

Du bist am oberen Ende und schaust eigentlich schon fast raus, aus dem Blatt. Und deine Dame schaut verliebt einem Reiter hinterher, in die andere Richtung (!) Da unter dir auch noch die Schlange lauert, die fröhlich unter dem Sarge deinen Glücksklee anknappert (gibt es eine Freundin, neben der Freundin?), würde ich nach abschließenden Ereignissen Ausschau halten. Oder anders: du beendest gerade etwas, allerdings in angenehmer form (Blumen). Das Kartenbild sagt über deine Zukunft wenig aus, aber glücklich ist deine Beziehung mit deiner Freundin nicht (Sexualität, die zwischen Turm und Haus eingesperrt ist, kann so glücklich nicht sein.)
 
Zurück
Oben