Mein Januar!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Wie wird der Monat Januar für mich:





Positive berufliche Nachricht, viel unterwegs sein, das beansprucht mich, eine Einladung die mir Freude bereitet, Sorgen lösen sich auf...

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Wie wird der Monat Januar für mich:





Positive berufliche Nachricht, viel unterwegs sein, das beansprucht mich, eine Einladung die mir Freude bereitet, Sorgen lösen sich auf...

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Angi :)


Hallo Angi,

in deinem Januar Blatt ist sehr klar zu sehen, dass du dir Gedanken um deinen Beruf machst. Eigentliche deine Berufung (35 in 1=36) und diese Gedanken, die auch festgefahren sind, belasten dich, weil vieles für dich noch unklar ist. (36 in 6 = 6). Dazu ja auch schon in deinem anderen thread. Für dich eine Zeit der Nervösität und des Stresses auch (12 in 5 = 17) Mit der Hoffnung auf eine Lebensveränderung, die in deinem Gefühl sich verankert hat. (mittlere Reihe auch hier die Wolken) Ängste und Sorgen werden dich im Januar begleiten. Es ist sehr schön ersichtlich, wo du dich im Januar selbst befinden wirst. Du liegst im Haus des Schiffes, Wünsche, Sehnsüchte, etc...das Schiff liegt im Haus des Hauses...auch ein Hinweis darauf, dass du dich treiben lässt. Zu viel im Kopf, zu viele gedankliche Reisen, die dich wieder ins Wirrwarr führen und vor allem trennen sich dich von dir (19 in 7 =26) Das Unbekannte macht dir zu schaffen.

Interessanter Weise liegt aber genau darin deine Herausforderung, das Unbekannte sein zu lassen, es zu nehmen. Dich dir und deinem Herzen zu verschreiben und dich zu trauen (24 in 9 = 33 u. 33 in 2 = 35) Verschreibe dein Glück nicht der Sicherheit die du durch die Kontrolle meinst zu erfahren.
 
Du steckst tief in ein ,problem drinne und blickst hin weg momentan verbindet dich viel kummer leid und in manchen tagen brichst du in träinen aus....

Ein geheimnis ist noch nicht, bekannt weil du verschlossen bist sei vorsichtig ich sehe dich etwas runter gezogen ( Depri )

Du solltest mal verreisen dir was gutes, tun mehr an die luft gehen und dich mal entspannen seh dich eher gestresst zurzeit....

Ewas geht zur ende und dich erwartet was neues ....
evt. tapetenwechsel ?

Pass auf deine finanzen auf oder diebstehle dir drohen verluste oder etwas geht verloren .....

Ein verlusst in der liebe ( probleme )

also ich bin kein profi aber ich deute es so gebe da keine garantie bin noch in der anfangsvase das ich für fremde deute .....

lg eule2010
 
Danke Eule für deine Deutung,

auch wenn du in der Anfangsphase steckst...du hast schon recht...
ich würde lügen wenn ich sage mir gehts gut...
mich belastet die Sit. sehr
aber ich werde versuchen trotz allem ruhig zu bleiben...viel rausgehen,
ja das hat mir schon immer geholfen...ich liebe die Natur!

Liebe Grüße

Feedback dann im Februar!
 
danke danke wenn du bestimmte fragen hast leg ich dir gern die karten wenn du vertrauen hast.... schreib mir eine Pn.....

lg eule2010
 
in der arbeit hast du sicherheit du fühlst dich sichtlich wohl an deinem arbeitsplatz..es gibt da aber etwas was du dort vermißt du machst dir sorgen, irgendwas geht da in deinem kopf herum was dir sorgen bereitet..du sperrst dein herz irgendwie wo ein du stehst in herzenssachen im rückzug..irgendwas gefällt dir nicht du fühlst dich nicht wohl..weiß auch net wie ich das deuten soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben