mein Horoskop

M

Mishkin

Guest
Hallo Leute,
ich bin neu hier, und das ist mein erster Beitrag.
Ich bin heute ins surfen Thema Astrologie gekommen, weil ich gerade eben meinen Aszendenten herausgefunden habe. Den wollte ich wissen, um endlich ein sinnvolles Horoskop für mich zu erstellen. :banane:
Ich bin Stier und im Aszendenten Jungfrau.

Kann mir vielleicht jemand eine Kurzbeschreibung dieser Konstellation erklären, oder sonst sagen, wo ich sowas finden kann?

Ich komm später nochmal mit den Daten meiner Freundin, weil ein Partnerschaftshoroskop würde ich auch sehr interessant finden! :kiss3:

Also, danke schonmal! ;)
 
Werbung:
Mishkin schrieb:
Hallo Leute,
ich bin neu hier, und das ist mein erster Beitrag.
Ich bin heute ins surfen Thema Astrologie gekommen, weil ich gerade eben meinen Aszendenten herausgefunden habe. Den wollte ich wissen, um endlich ein sinnvolles Horoskop für mich zu erstellen. :banane:
Ich bin Stier und im Aszendenten Jungfrau.

Kann mir vielleicht jemand eine Kurzbeschreibung dieser Konstellation erklären, oder sonst sagen, wo ich sowas finden kann?

Ich komm später nochmal mit den Daten meiner Freundin, weil ein Partnerschaftshoroskop würde ich auch sehr interessant finden! :kiss3:

Also, danke schonmal! ;)


Lieber Mishkin,

gehdoch erstmal zu http://www.astro.com/horoskop

Da hast Du alles was Du brauchst.

Gruß Juppi
 
also, um ein horoskop erstellen zu lassen, brauchst du nicht den aszendent, vielmehr erfährst du den dabei :)
du brauchst genaue zeit und ort deiner geburt.
stier ac jungfrau ist noch nicht sehr aussagekräftig, beides erdzeichen, also bodenständig, "fleissig" - mal so ganz allgemein. aber wenn, dann willst du ja DEIN horoskop erfahren, richtig? und dazu brauchst du og. daten.

grüsslies
zauberweib
 
Also, das ist schon mein Horoskop. D.h. ich hab schon herausgefunden, was mein Aszendent ist.
Vielmehr interessiert mich, was diese Konstellation eben für Eigenschaften mit sich bringt.
Ich schau jedenfalls jetzt mal bei http://www.astro.com/horoskop rein...
 
Werbung:
Hallo Mishkin :)

ein individuelles Horoskop ist méhr als "Sternzeichen" und Aszendent und mehr, als du in den Zeitungshoroskopen zu lesen bekommst.

Was die meisten als "Horoskop" betrachten, ist eigentlich mehr oder weniger pure Unterhaltung.

Juppi hat dir einen sehr schönen Link angegeben, da wird schon deutlicher, was ein Horoskop ist.

Herzlichen Gruß
Rita
 
Zurück
Oben