mein Horoskop?

S

Schneckeneimer

Guest
hallo an Alle :grouphug:

ich möchte euch bitten mir mein horoskop zu erstellen.
vielleicht kann ich damit einige fragen klären, die mich schon seit einigen jahren beschäftigen.

im letzten jahr war mein grosses lebensthema: ängste besiegen

das ganze jahr drehte sich nur darum und ich habe es geschafft, sie in den griff zu bekommen.

2003 ging es / geht es anscheinend um meine berufliche ? aufgabe. ganz sicher bin ich mir nicht, denn mit meinen beruf oder arbeitsplatz habe ich endlich meinen teil-frieden geschlossen und nehme ihn als gegeben hin. als mittel zum zweck sozusagen, denn karriere werde ich im berufsalltag nicht machen. was nicht weiter schlimm ist, da mir bestimmte eigenschaften nicht mit in die wiege gelegt worden sind. ich glaube, dass habe ich 2002 endlich erkannt um endlich zufrieden zur arbeit zu gehen. (bitte bei völlliger verwirrung kurz aufschreien).

ein kleines männlein in meinen hinterkopf fragt trotzdem immer weiter: IST DAS ALLES?
ich weiss es fehlt noch etwas in meinem leben aber ich finde nicht heraus was es ist.

vielleicht seht ihr etwas im horoskop.

geb. 27.02.1969
zeit: 16:32 uhr
ort: berlin

ich möchte mich für eure hilfe, tipps und ideen aber jetzt schon bedanken.
muna :)
 
Werbung:
Original geschrieben von Schneckeneimer
ich möchte euch bitten mir mein horoskop zu erstellen.
vielleicht kann ich damit einige fragen klären, die mich schon seit einigen jahren beschäftigen. im letzten jahr war mein grosses lebensthema: ängste besiegen. das ganze jahr drehte sich nur darum und ich habe es geschafft, sie in den griff zu bekommen. 2003 ging es / geht es anscheinend um meine berufliche ? aufgabe. ganz sicher bin ich mir nicht, denn mit meinen beruf oder arbeitsplatz habe ich endlich meinen teil-frieden geschlossen und nehme ihn als gegeben hin. als mittel zum zweck sozusagen, denn karriere werde ich im berufsalltag nicht machen. was nicht weiter schlimm ist, da mir bestimmte eigenschaften nicht mit in die wiege gelegt worden sind. ich glaube, dass habe ich 2002 endlich erkannt um endlich zufrieden zur arbeit zu gehen. (bitte bei völlliger verwirrung kurz aufschreien).
:sleep3:
ein kleines männlein in meinen hinterkopf fragt trotzdem immer weiter: IST DAS ALLES? ich weiss es fehlt noch etwas in meinem leben aber ich finde nicht heraus was es ist. vielleicht seht ihr etwas im horoskop. geb. 27.02.1969 zeit: 16:32 uhr ort: berlin
Hallo Muna,

Ich habe in Dein Horoskop gesehen und darin steht - neben vielem andern - Geld & geschäftlicher Erfolg: "Du bist ein Fachmann. Bist ruhelos und mühst Dich ab. Du bist geschäftstüchtig. Das Glück kommt ungesucht zu Dir. Du hast unkonventionelle Geldquellen. Suche sichere Geldquellen! In Deinem Erwerbsleben kann es zu plötzlichen Änderungen kommen. Du hast mit "verborgenen" Finanzen zu tun. Du hast einen offenen Geist und ein vorzügliches Gedächtnis. Du hast die Fähigkeit, unmittelbar und entscheident auf vorhandene Umstände einzuwirken. Du erfaßt die Situation realistisch und erkennst die sich bietenden Handlungsmöglichkeiten. Du bist aktiv, und fähig, neue Unternehmungen einzuleiten und zu organisieren. Dein Unternehmungsgeist ist ungebrochen und Du kannst nicht verstehen, daß andere Dein Tempo nicht mithalten können. In diesem Leben beschäftigst Du dich gerne mit: Geld scheffeln, Tradition und Heimatverbundenheit, Deiner Arbeit, Partnerbeziehungen, Reisen und dem Gestalten im Geistigen, Dem Pflegen von Freundschaften. Du hast erschwerte Beziehungen im Beruf wegen Deiner Kommunikationsprobleme. Du hast einen konstruktiven Familienhintergrund, der Dir im Beruf nützt. Du erkennst sofort neue Trends und hast deswegen Erfolg."

Ich denke es ist wurst, in welchem Bereich man seine Lebenserfahrung macht; reiche Menschen sind auch Menschen. Wenn Du dereinst reich bist, denke an Lao=Tsu, der im Tao Teh Ching vor 2500 Jahren schrieb:

"Wahre Worte sind nicht schön
schöne Worte sind nicht wahr
Der Gute streitet nicht
der Streitende ist nicht gut
Der Wissende ist nicht gelehrt
Der Gelehrte unwissend
Der Weise sammelt keine Schätze
Je mehr er für andere wirkt umso mehr gewinnt er selbst
Je mehr er den anderen gibt umso größer ist sein Reichtum
Der Weg des Himmels ist Nutzen ohne Schaden
Der Weg des Weisen ist Wirken ohne Mühe"

Alles Liebe

Namo
 
lieber namo,

ich danke dir für deine mühe.

das zitat gefällt mir sehr, ich habe es ausgedruckt und nun hängt es an meinem bildschirm.

kann ich den rest deiner analyse auch bekommen?

hattest du in meinem beitrag das gefühl, dass es um geld geht? das hatte ich nicht gemeint.

deine beschreibung muss ich erst noch ein paar mal lesen, da ich mich einigen punkten wiederfinde und in anderen so gar nicht. vielleicht ist aber auch das ziel vorgegeben, dass man erreichen soll? wahrscheinlich geht es den meisten so.

muna
(habe meinen beitrag jetzt zum 3. mal geändert. bin etwas verunsichert bei all der wissenschaft und den cracks im forum. lese aber fleissig um zu lernen)
 
Original geschrieben von Schneckeneimer das zitat gefällt mir sehr, ich habe es ausgedruckt und nun hängt es an meinem bildschirm.
Lieber Muna,

es gibt nicht viel geschriebenes Weises; das meiste ist Müll. Lao=Tsu war einer der Wenigen, der seine weisen Erkenntnisse in 9 X 9 = 81 Sinnsprüchen niederschrieb für einen Schüler, der ihn darum bat.
kann ich den rest deiner analyse auch bekommen?
Im Prinzip ja. Hier im Forum - auch als PN - ist es schwierig, weil die ganze Analyse im Textumfang grösser ist als 15000 Zeichen, die hier als limit erlaubt sind. Ich versuche es.
hattest du in meinem beitrag das gefühl, dass es um geld geht?
üüüüüüberhaupt nicht! Wenn Deine Geburtszeit stimmt, dann hast Du drei Planeten, Jupiter, Uranus und Pluto im 2. Haus. In diesem Haus bedeutet Jupiter: "Du bist geschäftstüchtig. Das Glück kommt ungesucht zu Dir." Uranus: Du hast unkonventionelle Geldquellen. Suche sichere Geldquellen. In Deinem Erwerbsleben kann es zu plötzlichen Änderungen kommen." und Pluto: "Du hast mit "verborgenen" Finanzen zu tun." Und drei Planeten in 2 bedeuten "Geld scheffeln". Ausserdem hast Du 5 Planeten in kardinalen Zeichen, das bedeutet: "Du hast die Fähigkeit, unmittelbar und entscheident auf vorhandene Umstände einzuwirken. Du erfaßt die Situation realistisch und erkennst die sich bietenden Handlungsmöglichkeiten. Du bist aktiv, und fähig, neue Unternehmungen einzuleiten und zu organisieren. Dein Unternehmungsgeist ist ungebrochen und Du kannst nicht verstehen, daß andere Dein Tempo nicht mithalten können." Du bist ein 'Macher'.
deine beschreibung muss ich erst noch ein paar mal lesen, da ich mich einigen punkten wiederfinde und in anderen so gar nicht. vielleicht ist aber auch das ziel vorgegeben, dass man erreichen soll?
Jeder Mensch hat viele Bereiche, in denen er handelt und sucht. Der materielle Bereich ist ein grosser Bereich und der spirituelle Bereich ist ein anderer grosser Bereich. Du hast eine Sonne in Fische und einen Ascendenten in Löwe. Das musst Du alles miteinander vereinbaren (können). Über das eine spricht man, über das andere nicht.

Ich dachte nur, dass du es wissen solltest, dass sich eine empfindliche Fische Sonne mit Reichtum durchaus vertragen kann. Demnächst läuft der Jupiter durch dein 2. Haus; das riecht nach Geld.

Dir Alles Liebe

Namo

P.S. Die ganze Analyse ist 24000 Zeichen gross, das limit in PN's hier ist 1500 Zeichen.
 
lieber namo,
ich bin wirklich gerührt über deine antwort.

ich habe äh? 2 kleine punkte die ich vielleicht noch erwähnen sollte. ich bin ein mädchen. muna ist der arabische name für "die erwünschte" naja, eltern eben...

und das 2. kleine pünktchen das eventuell zu erwähnen wäre ist meine geburtszeit. machen 2 minuten früher viel aus? ich habe eben meine mutti angerufen sie bestand auf 16.30 h. sie meint, dass sie während der geburt völlig klar gewesen ist, im gegensatz zu meinem vater.

fische und geld? es IST eine seltsame konstellation.

es vergeht kaum eine zeit wo ich nicht denke...wenn ich xx euro habe - dann kaufe ich mir das, spende dort usw.

tatsache ist aber, dass ich auch wenn ich geld in der tasche habe ich nix ausgebe, aus dem einfachen grund, weil ich mich nicht entscheiden kann. 36,2 mal überprüfe ich meine gedanken und meine wünsche und stelle fest, dass ich eigentlich alles habe und für dieses schmuckstück kein geld ausgeben brauche da ich es eh nicht trage oder ich jene jacke nicht benötige, da ich schon 2 im schrank habe usw.

ich wünsche mir viel (materiell) und wenn ich die möglichkeit dazu habe meine wünsche zu kaufen dann setze ich sie nicht um weil ich genau weiss "in meinem herzen habe ich alles was mich glücklich macht" blöd was?!

jetzt verstehe ich auch warum viele im forum ihren beitrag wie folgt beenden

alles liebe
muna
 
Original geschrieben von Schneckeneimer ich habe äh? 2 kleine punkte die ich vielleicht noch erwähnen sollte. ich bin ein mädchen. muna ist der arabische name für "die erwünschte" naja, eltern eben...
Liebe Muna,
Dein Name ist dem meinem ähnlich, welcher 'Ehrerbietung (an) ' bedeutet.
und das 2. kleine pünktchen das eventuell zu erwähnen wäre ist meine geburtszeit. machen 2 minuten früher viel aus? ich habe eben meine mutti angerufen sie bestand auf 16.30 h. sie meint, dass sie während der geburt völlig klar gewesen ist, im gegensatz zu meinem vater.
Nein, 2 Minuten ändern nichts an deinem Horoskop.
fische und geld? es IST eine seltsame konstellation. es vergeht kaum eine zeit wo ich nicht denke...wenn ich xx euro habe - dann kaufe ich mir das, spende dort usw. tatsache ist aber, dass ich auch wenn ich geld in der tasche habe ich nix ausgebe, aus dem einfachen grund, weil ich mich nicht entscheiden kann. 36,2 mal überprüfe ich meine gedanken und meine wünsche und stelle fest, dass ich eigentlich alles habe und für dieses schmuckstück kein geld ausgeben brauche da ich es eh nicht trage oder ich jene jacke nicht benötige, da ich schon 2 im schrank habe usw.

ich wünsche mir viel (materiell) und wenn ich die möglichkeit dazu habe meine wünsche zu kaufen dann setze ich sie nicht um weil ich genau weiss "in meinem herzen habe ich alles was mich glücklich macht"
Ich denke, der Fische Aspekt wird in Dir immer die Hilfe, die man den anderen geben kann, erhalten, auch wenn Du reich bist. Und diese Ambivalenz zwischen Materie und Seele wird Dich wohl dein ganzes Leben begleiten. Ich vermute, dass Du eine grosse Aufgabe hast, bei der Dir alle Dinge in dieser Welt begegnen werden, auch die Du noch nicht kennst. Auch, wenn es nicht immer leicht ist für Dich, in Dein Inneres kann Dir niemand wirklich folgen.

Dir Alles Liebe

Namo
 
lieber namo,
noch so ne nachricht und ich breche in tränen aus.

mein gott, ich glaube, meine nachrichten klingen pathetisch aber jetzt ist mir das schnuck. wenn ich übertreibe, bitte ich um kurze hinweise.

eine grosse aufgabe

ich habe es schon von den unterschiedlichsten menschen gehört, dass ich eine grosse aufgabe habe. (hat jeder eine?)

wie oft in den letzten jahren saß ich bei "meiner" heilpraktikerin (und seelsorgerin) und habe aus den unterschiedlichsten gründen gejammert. sie sagt immer nur, dass ich abwarten soll. mein körper ruht sich für seine grosse aufgabe aus. das sieht sie im horoskop und in den augen.

ist ungeduld eine tugend?

vielen dank für deine geduld
ehreerbietend - muna
 
p.s.
ich kann meinem inneren auch oft nicht folgen.

und ein fisch zu sein, dass kann ich jedem erzählen, ist manchmal auch ne last.

muna
 
Original geschrieben von Schneckeneimer
lieber namo,
noch so ne nachricht und ich breche in tränen aus.

eine grosse aufgabe

ich habe es schon von den unterschiedlichsten menschen gehört, dass ich eine grosse aufgabe habe. (hat jeder eine?)

wie oft in den letzten jahren saß ich bei "meiner" heilpraktikerin (und seelsorgerin) und habe aus den unterschiedlichsten gründen gejammert. sie sagt immer nur, dass ich abwarten soll. mein körper ruht sich für seine grosse aufgabe aus. das sieht sie im horoskop und in den augen.
Schön hat sie das gesagt.

Liebe Muna,

ich denke jeder könnte eine große Aufgabe lösen, aber viele bleiben in der Mittelmässigkeit stecken. In deinem Horoskop kann ich keine Mittelmäßigkeit erkennen. Ich weiss nicht, welches Leid auf Dir lastet, aber ich weiss, dass jeder spirituellen Einsicht Leid vorausgegangen ist; der, der spirituell nicht leidet, ist spirituell tot. Wenn Du mit einer Seelsorgerin sprichst, dann könnte ich mit denken, dass es Dir vielleicht helfen könnte, zu wissen, dass es einiges zu lesen zum Zuhören mit der Seele gibt, das Dich erkennen lässt, dass das, was Du durchmachst, viele vor Dir auch durchgemacht haben. Rumi, war ein Professor für Theologie (Islam) und er hatte einen Lehrer 'Shams Tibriz', der ihm die spirituelle Welt nahe brachte. Er schrieb dann zigtausend Gedichte; die besten Gedichte über die Liebe, die ich kenne. Er sagte:
"Der spirituelle Weg bringt den Körper zum Scheitern
und danach läßt er ihn wieder gesunden.
Er zerstört das Haus um irdischen Reichtum
in nichtirdischen zu wandeln,
und mit diesem Reichtum baut es sich besser als vorher."

Vielleicht kannst Du bei ihm oder bei Lao=Tsu etwas finden, das Du aus Deinem Inneren kennst, und das Dir heilig ist.
ist ungeduld eine tugend?
;) Lao=Tsu sagt:

"Erreiche die große Leere
bewahre die tiefe Stille
Alle Dinge entstehen und vergehen
betrachte ihre Wiederkehr
Alles kehrt zum Ursprung zurück
Die Rückkehr zum Ursprung ist Stille
dies ist der Weg der Natur
Der Weg der Natur ist ewig
Das Ewige zu kennen bringt Einsicht
Das Ewige nicht zu kennen bringt Unheil
Das Ewige zu kennen macht geduldig
geduldig
zu sein macht redlich
redlich zu sein macht edel
edel zu sein macht natürlich
natürlich zu sein ist der rechte Weg
Wer den rechten Weg geht ist ohne Zeit
selbst wenn er vergeht dauert er fort"

Wie auch immer deine Aufgabe aussehen mag, ich denke, es sind immer zwei Dimensionen zu achten, die eine Bedeutung haben: Es ist die Liebe und die Wahrheit.

Auch wenn Du da (Venus Konjunktion Saturn) etwas zu kurz gekommen bist mit der Liebe, kann es gerade das Empfinden des Mangels sein, das Dich dahin bringt, sie mehr zu sein.

Als Fische darfst Du immer weinen; Fische sind dem Spirituellen immer näher als alle anderen und spüren immer ein Heimweh im Inneren...

Dir Alles Liebe - schön das es Dich gibt. :blume:

Namo
 
Werbung:
guten morgen lieber namo,
wünsche dir einen wundervollen tag, eine wundervolle woche.

auf der suche nach dem gefühl der "urliebe"? , ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll, dieses sagenhafte gefühl geliebt zu werden, war ich u.a. bei einem reinkarnationsmenschen. hast du damit erfahrung? das war eine wundervolle erfahrung. hat zwar nur 2,5 mal funktioniert, danach war ich leider nicht mehr in eine halbhypnose zu versetzen aber dabei habe ich es gespürt zu lieben und geliebt zu werden. das ist mir so stark in der realität nicht passiert. was nicht heisst, dass ich nicht lieben und geliebt werden kann. na eben diese reine liebe? ach ja, ich habe mein 3. auge und sogar meine aura! gesehen.
schon mal gemacht?

danke für die blumen.
muna
 
Zurück
Oben