Mein heutiges Vorstellungsgespräch

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
:umarmen: hallo ihr lieben :umarmen:

ich habe heute mittag um 12 uhr ein termin zum vorstellungsgespräch :banane:

nun meine frage an die karten , wie geht heute das vorstellungsgespräch für mich aus ?

habe der reihe nach gelegt





tja also das ist bei einem ambulantem pflegedienst und ich weiss das es eine frau ist die mich zu dem vorstellungsgespräch eingeladen hat ! mhhhh was macht dennn da dieser mann in meinen karten :confused: oder für was soll das stehen ?

wäre lieb wenn jemand was dazu sagen könnte , mich irretiert der sarg und der turm ansonsten hätte ich gesagt schööööööööööööne karten :D
 
Werbung:
Hallo Sternchen
Wenn du ein ganz bestimmtes Thema hast, ist es gut dies auch "anzubinden" - d.h. du wählst die entsprechende Karte aus und legst sie heraus - in deinem Fall also die Ruten (Gespräche, Prüfung, Vorstellungsgespräch)
Dann fragst du (während des Mischens) : "Welche Eigenschaft hat das heutige Vorstellungsgespräch?"
Danach legst du 8 Karten im UIhrzeigersinn, beginnend bei 9 Uhr, um deine Themenkarte - defacto eine kleine Legung. Damit bekommst du eine konzentrierte Aussage zu deinem gewünschten Thema.

Wenn du es nach deiner Methode machst, wäre es gut weiter zu legen, bis die Ruten kommen, oder der Turm (Firma, Institution). So wie die Legung aussieht hat sich hier ein anderes Thema in den Vordergrund geschoben?
Dies wiederum bedeutet, zu versuchen dich frei zu machen, von diesen Belastungen, solange das Bewerbungsgespräch statt findet.

Wünsche dir viel erfolg!
lg Dieter
 
Halo ich denke mal das Bewerbungsgespräch war positiv, es könnte sich zwar irgendeine Änderung wie Arbeitszeiten und Geld ergeben haben, ansonsten wars nicht schlecht.
Und wie wars?
 
hallooooohoooo


ja klar sehe ich hier nochmal vorbei ;-)

also das bewerbungsgespräch ist spitzenmässig verlaufen !! mit den arbeitszeiten hat es sich soweit verändert das ich alle 2 we s arbeiten muss , dafür aber in der woche dann frei habe , also alles bestens !! mit dem verdienst bin ich sehr zufrieden ! habe von ihr ne mündliche feste zusage , kann aber erst am 1.10 den vertrag unterschreiben weil sie meinen personalbogen erst nach hannover schicken muss , arbeite morgen mal zur hospitation einmal mit ! die waren total begeistert von mir und hätten mich am liebsten gleich da behalten ;-)

also da sind alle super nett , fehlt eben nur noch das i tüpfelchen die unterschrift auf dem papier !
 
Werbung:
hallooooohoooo


ja klar sehe ich hier nochmal vorbei ;-)

also das bewerbungsgespräch ist spitzenmässig verlaufen !! mit den arbeitszeiten hat es sich soweit verändert das ich alle 2 we s arbeiten muss , dafür aber in der woche dann frei habe , also alles bestens !! mit dem verdienst bin ich sehr zufrieden ! habe von ihr ne mündliche feste zusage , kann aber erst am 1.10 den vertrag unterschreiben weil sie meinen personalbogen erst nach hannover schicken muss , arbeite morgen mal zur hospitation einmal mit ! die waren total begeistert von mir und hätten mich am liebsten gleich da behalten ;-)

also da sind alle super nett , fehlt eben nur noch das i tüpfelchen die unterschrift auf dem papier !

Na dann :sekt: herzlichen Glückwunsch
Na und der Schlüssel im Zentrum sagt ja schon die Sicherheit aus also die Unterschrift auf dem Papier.
Viel Erfolg
lg wn
 
Zurück
Oben