Mein heutiger Tag ;-)

Summer118

Mitglied
Registriert
17. September 2010
Beiträge
38
Ort
Kreuzau
Hallo:)

Habe mir heute Morgen 3 Tageskarten für heute gelegt... Bin im moment in einer sehr komplizierten Situation mit einer Achterbahnfahrt der Gefühle...

Was deutet ihr?



Vielen lieben Dank für eure Antworten!! :kiss4:
 
Werbung:
Hallo:)

Habe mir heute Morgen 3 Tageskarten für heute gelegt... Bin im moment in einer sehr komplizierten Situation mit einer Achterbahnfahrt der Gefühle...

Was deutet ihr?



Vielen lieben Dank für eure Antworten!! :kiss4:

du wartest auf die Gespräche mit jemanden und bis unsicher ob er/ sie sich meldet
 
Ins Schwarze getroffen... Warte wirklich auf Gespräche. Derjenige hat sich auch gemeldet, aber immer ist noch alles unklar.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben