Mein heutiger Abend....

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941



wäre lieb wenn mir jemand deuten helfen könnte :)


ne verbindung, hmm ruten? positiv, oder negativ? blumenstrauß.....
netter abend....sonst?
 
Werbung:
könnten auch diskussionen sein bei denen man sich thematisch immer nur im kreis dreht, nich voran kommt. man philosophiert/redet über die dauernd selben themen.
mit den blumen dazu, hat es aber irgendwie was versöhnliches. so nach dem motto man erfährt zwar nix neues, aber das is immer noch besser als was negatives.
 
lieben dank,

abends mit einer freundin, dann treffen mit anderen,.....abends wegggehen,
ja philosophieren tun wir viel ^^ generell
 
ihr hattet natürlich recht, dankeschön

für heute abend habe ich folgende karten gezogen:




ich muss mich entscheiden? hmm.... die entscheidung trage ich schon länger mit mir herum? was sollte ich entscheiden, weg?
 
Versuch es mal :): Du musst oder wirst heute eine Entscheidung treffen, du wirst dich von etwas abspalten oder trennen.
Kannst du was damit anfangen?
 
hmm, jein morgen ist ja samhain, also mich von etwas trennen was mir nicht gut tut ist positiv,....
also,....nur was es genau ist????

danke dir ^^
 
Vielleicht musst du noch ein paar Karten legen um genaueres zu Erfahren was es sein könnte. Sind ein bisschen zu wenig Karten um genaueres zu sehen.
 
stimmt ^^

ich habs wieder mit 3 karten probiert






habe sie nebeneinander gelegt, kanns jetzt nicht so reinstellen, weil da was nicht funktioniert???

ausser das ich die karten als positiv ansehe, das thema betreffend, sagt es mir nichts????meine frage war: von was trenne ich mich, hmm
 
Werbung:
Es heisst für mich soviel das sich etwas klären wird d.h du hasst vor kurzem etwas erfahren oder es ist etwas passiert das dich durcheinander gebracht oder dich traurig gemacht hat.
Bedeutet das du dich von einer Haltung jemandem oder ewas gegenüber trennen wirst im positivem Sinne.
Ergibt das sinn für dich?
 
Zurück
Oben