Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
falls du dich zuerst auf Leonardo konzentrieren willst, also einmal das Video oben. Zusätzlich zu dem Codewort der gesichter, was in dem Video angezeigt wird, so dass immer wieder das selbe Gesicht generiert wird (siehe video das codewort ist wichtig) gibt es noch eine andere Variante ,nämlich image 2 image.Für deine scribbles, Posen und ähnliches: [MEDIA=youtube]YCNJ_2YmAMY[/MEDIA] dazu das ganze Video einma l gucken. Ich glaube, damit solltest du alle Probleme lösen können.Wenn du dein Storybord wirklcih soooo lang machen willst (für dein action spiel) dann mach es aber bitte überspringbar, denn ehrlich, wenn es kein Metroidvania ist , brauch ich persönlich nur die Action.
falls du dich zuerst auf Leonardo konzentrieren willst, also einmal das Video oben. Zusätzlich zu dem Codewort der gesichter, was in dem Video angezeigt wird, so dass immer wieder das selbe Gesicht generiert wird (siehe video das codewort ist wichtig) gibt es noch eine andere Variante ,nämlich image 2 image.
Für deine scribbles, Posen und ähnliches: [MEDIA=youtube]YCNJ_2YmAMY[/MEDIA] dazu das ganze Video einma l gucken. Ich glaube, damit solltest du alle Probleme lösen können.
Wenn du dein Storybord wirklcih soooo lang machen willst (für dein action spiel) dann mach es aber bitte überspringbar, denn ehrlich, wenn es kein Metroidvania ist , brauch ich persönlich nur die Action.