Auf Thema antworten

Also wenn du in Leonardo bist.  gehst du hier hin: https://app.leonardo.ai/ai-generations

siehe Bild Leornado1.png (siehe Anhang ganz unten) , dann wählst du eine wahrscheinlich englische beschreibung. Dann kann man z.b. den Renderer auswählen in diesem fall Dreamshaper V7 für Comic / Anime.

Du klickst dann Image Guidance auf on und wählst ein Bild aus siehe Leonardo2.png  Die Größe des Renderbilds kannst du einstellen. Es gibt theorethisch auch noch upsacaler. Wichtig ist noch der Prozentgrad wie sehr sich der Renderer an das Bild orientieren soll.

Es gibt viele renderer da einfach mal bisschen rumspielen. Es kann sein dass deine skizzen schon reichen. Falls nicht kannst du auch die renderbilder nehmen wieder als vorlage nehmen und diese verbessern.

hier noch ein paar hilfreiche Videos:

Comic / ANime Grafikstil mit Leonardo

[MEDIA=youtube]_aY0TJh-nRw[/MEDIA]

scribbles to AI falls du noch was brauchst

[MEDIA=youtube]5we-wP1G3Dg[/MEDIA]

Unser Indie RPG ist inzwischen schon das 7. Wir haben also unsere Codebasis von 2014 ca. immer erweitert

[URL unfurl="true"]https://store.steampowered.com/app/2117160/Dead_Age_Survivors/[/URL]

Ich versuche aber die Zeit mit bürgergeld so hinzubekommen, dass ich ca. 2 Jahre daran arbeiten kann, damit ich so viel Feinschliff machen kann, damit es ein ordentlicher Erfolg wird und die Firma halbwegs stabil für ca 4 Personen bleibt. (steht noch nicht ganz fest ,ob ich die Zeit bekommen werde, aber bis zu 2 Jahre sind wohl möglich wenn der Businessplan sie überzeugt)

Ich suche noch einen weiteren Unity programmierer momentan, hab jetzt einen Italiener , z.B. gefunden, die nicht so viel Gehalt brauchen und mit dem Indie Weg klar kommen. Denn das ist nun mal ein krasser Unterschied zu normalen Software Programmierung, wo die Gehälter extrem viel höher sind.

Falls du irgendwann in ein paar Monaten zufällig Interesse hast, meld dich ruhig. Das schicksal will momentan noch nicht, dass ich die letzte Person finde, also mal gucken, wann der kommt.  ;-)

Was mir noch einfällt. Du könntest mal herausfinden, ob du vielleicht eine Förderung in deinem Bundesland bekommen kannst.

Steam Wishlist fuktioniert Am Besten , wenn du 2-3 halbwegs finale Screenshots hast. Dann auch social media nutzen, Facebook Gruppen (indie games, Indie Dev), Instagramm, X , Youtube für ein bisschen Eigenwerbung.

Ich bin in discord, und da gibt es auch ei npaar Indie Dev Channels auch da kann man Z.B. Grafiker suchen auf Royalty Share Basis. (netto Kosten nach Steam , steuern usw)

Zurück
Oben