Ich habe vor, es zuerst auf Steam zu veröffentlichen und dann später auf Playstation, XBox und Switch. Dannach werde ich es versuchen, auch auf den Handies zu veröffentlichen, aber dies muss ich erst austesten, ob es gut spielbar ist mit den virtuellen Tasten auf dem Handyscreen.
Ich hasse Free2Play und Werbung. Es wird ein fixen Preis geben und gut ist. Ich schätze mal 8,00 bis 9,99€.
Die Leonardo-KI kenne ich nicht. Den 2. und 3. Boss habe ich mit Bing ImageCreator erstellt. Ist die Leonardo-KI besser? Mein Problem ist ja, dass ich nicht ein einzelnes Bild erstellen muss, sondern die Charakter mit allen nötigen Animationsframes brauche. Dies kann eine KI bislang nicht, soweit ich informiert bin.
Ich finde mein Storyboard gut so wie es ist. Es ist perfekt. 
Die Grafik des Hauptcharakers ist nicht final, sondern nur ein Dummy. Die Grafik wird komplett ersetzt durch einen Goth-Mönch. Jetzt sieht der Hauptcharakter nicht gut aus, weil ich die Textur in einer anderen Auflösung erstellt habe, um schon mal die richtige Auflösung des Charakters zu haben. Deshalb sieht er jetzt so schlecht aus.
All die Levelgrafik ist gekauft und hat nicht die nötigen Animationsstufen für das Grass oder die Bäume. Ich selber bin schlecht in Grafikerstellen. Ich kann sie leider nicht animiert machen.
Mit der Unity-Engine.
Das Spiel ist zu 99% fertig. Ich suche jetzt einen Grafiker. Dieser wird zuerst den Hauptcharakter machen, dann die Bosse animieren, die 7 Standard-Gegner machen und dann muss er ja noch die 16 Storybilder machen. Dann ist das Spiel fertig.
Mein Hauptproblem ist, dass ich mich jetzt einarbeiten muss, wie ich ein Unternehmen/Gewerbe/Gesellschaft des bürgerlichen Rechts gründe und mich mit den Steuern, Abgaben und Kosten vertraut machen. All dies brauche ich um einen Grafiker zu suchen und ihm einen Vertrag zu formulieren.
Ich habe das Arbeitsamt angeschrieben, aber der Termin ist erst in einen Monat. Das kotzt mich an und nervt, weil ich jetzt ein Monat lang warten muss und es die Veröffentlichung verzögert. Meine Arbeit jetzt mal abgesehen von dem Einbinden der neuen Grafiken ist getan. Ich muss nur noch 2 härtere Schwierigkeitsgrade einbauen, dann bin ich komplett fertig.