Auf Thema antworten

Also ich dachte mir, dass ich auch mal was schreibe, weil ich ja ne "Spiele Entwickler Inkarnation" habe. ;-)

Es gibt auf jeden Fall gute Ansätze, aber auch noch einiges an Arbeit. Wenn du Geld verdienen willst, dann kommst du um Steam nicht drumherum, denn Apple ist mit dieser Art von Spiel nicht viel zu holen. Auf Android gehts vielleicht noch etwas besser, aber auch nicht viel . Eigentlich ist Steam der Weg und ein bisschen extra bei Mobile. Willst du Free2play mit Werbung machen? Weil Spiele mit nem Preis verkaufen sich leider nur noch ganz schwach.

Wenn du kein geld investieren willst, dann bleibt dir nur der KI Weg. Benutzt du Leonardo?

Ich würde aber das Storyboard nur klein machen, denn bei so einer Art von Spiel ohne "Metroidvania Genre" ist das eher störend als aufwertend. Da reichen 2-3 Bilder und das wars.

Ich würde den Hauptcharakter etwas aufwändiger erstellen, kleidung noch etwas detailierter und die schwarzen konturen geringer, sieht glaub ich besser aus (also etwas lassen aber nicht so dick)

Am besten noch den Bäumen animationsstufen geben also blätter wackeln oder sowas. Aber das sind nur Ideen um die Grafik zu verbessern.

Mit welcher engine arbeitest du? Was willst du sonst noch verbessern?

Zurück
Oben