Marcela777
Aktives Mitglied
Ihr lieben 
Es war Zeit mir ein großes Blatt zu legen für die nächsten 6 Mon.
Bei mischen ist mir ein mal der Sarg rausgefallen aber dem wollte ich nicht in Haus der Reiter haben
und dann habe ich schön weiter gemischt.
Der Sarg hat trotzdem Platz zwei bekommen
Meine Fragen sind allgemein: Beruflich und in der Liebe das übliche.
Meine mom.Situation ist-bin noch ein Jahr in Studium.Möchte mich bis dahin auch noch beruflich verändern.
Denke in Moment sehr viel an mein HM aber so sicher bin ich mir nicht was ich noch von ihm will.Mein Traummann ist er nicht.
Also der Sarg in klee und in Sarg die Mäuse damit könnte etwas altes schnell zu Ende gehen.
In Beruf wird nicht viel verändert, kann nur noch mehr Stress auf mich zu kommen.
Vielleicht noch ein Nebenjob?Eine belastbare Auswirkung auf das Familienleben(meine Kinder) ist angezeigt.
Die Sense zeigt finazielle Schwerigkeiten(die Spitze bei Fischen)
Hier bei diese Kombi denke ich aber auch an dem Herr,
er schaut ins Sense und zur Fischen.Der seelische Zustand zeigt damit Aggressionen,vielleicht Stimmungsschwankungen die mit Sorgen und Gedanken an die Zukunft zusammen hängen.
Brief in Haus Baum,Dame in Haus Brief,das beziehe ich auf paar ärztl.Untersuchungen die ich noch vor mir habe.
Mehr sehe ich nicht
Bin bei großen Blätter sehr schlecht.Zu viele Bilder
Deshalb bin ich sehr Dankbar für jede kleine Deutung von Euch!

Der Reiter schaut nach rechts(ins Blatt)
Schlange schaut nach rechts
Hund nach links
Bär nach rechts
Anker(spitze)Links

Es war Zeit mir ein großes Blatt zu legen für die nächsten 6 Mon.
Bei mischen ist mir ein mal der Sarg rausgefallen aber dem wollte ich nicht in Haus der Reiter haben
Der Sarg hat trotzdem Platz zwei bekommen
Meine Fragen sind allgemein: Beruflich und in der Liebe das übliche.
Meine mom.Situation ist-bin noch ein Jahr in Studium.Möchte mich bis dahin auch noch beruflich verändern.
Denke in Moment sehr viel an mein HM aber so sicher bin ich mir nicht was ich noch von ihm will.Mein Traummann ist er nicht.
Also der Sarg in klee und in Sarg die Mäuse damit könnte etwas altes schnell zu Ende gehen.
In Beruf wird nicht viel verändert, kann nur noch mehr Stress auf mich zu kommen.
Vielleicht noch ein Nebenjob?Eine belastbare Auswirkung auf das Familienleben(meine Kinder) ist angezeigt.
Die Sense zeigt finazielle Schwerigkeiten(die Spitze bei Fischen)
Hier bei diese Kombi denke ich aber auch an dem Herr,
er schaut ins Sense und zur Fischen.Der seelische Zustand zeigt damit Aggressionen,vielleicht Stimmungsschwankungen die mit Sorgen und Gedanken an die Zukunft zusammen hängen.
Brief in Haus Baum,Dame in Haus Brief,das beziehe ich auf paar ärztl.Untersuchungen die ich noch vor mir habe.
Mehr sehe ich nicht
Deshalb bin ich sehr Dankbar für jede kleine Deutung von Euch!

Der Reiter schaut nach rechts(ins Blatt)
Schlange schaut nach rechts
Hund nach links
Bär nach rechts
Anker(spitze)Links