Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da habt ihr wohl RechtDanke Freya für deine positive ud aufbauende Sicht der Dinge, letztendlich ist doch alles was passiert dazu da, damit wir uns entwickeln und über uns hinauswachsen.Eigentlich weiß ich das, und ich bin auch generell ein eher positivdenkender Mensch, aber ich denke mal jeder hat seine Ängste,und ich fand es beängstigend als ich das ganze Plutozeugs da stehen sah, weil Mond-Pluto für mich mit Angst zu tun hat, bzw diese tiefen überwältigenden Gefühle mir Angst machen. Aber mit Mond-Pluto fühlt sich manches wohl manchmal auch schlimmer an, als es ist, oder?Was kann man positives aus diesem Aspekt machen?LG
Da habt ihr wohl Recht
Danke Freya für deine positive ud aufbauende Sicht der Dinge, letztendlich ist doch alles was passiert dazu da, damit wir uns entwickeln und über uns hinauswachsen.
Eigentlich weiß ich das, und ich bin auch generell ein eher positivdenkender Mensch, aber ich denke mal jeder hat seine Ängste,
und ich fand es beängstigend als ich das ganze Plutozeugs da stehen sah, weil Mond-Pluto für mich mit Angst zu tun hat, bzw diese tiefen überwältigenden Gefühle mir Angst machen. Aber mit Mond-Pluto fühlt sich manches wohl manchmal auch schlimmer an, als es ist, oder?
Was kann man positives aus diesem Aspekt machen?
LG