Mein gestriges Kartenbild

Madeira

Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir gestern wieder die Karten gelegt, wieder zu der Frage, wie es mit meinem Exfreund weitergeht...ob wir wieder zusammen kommen.
Er hat mich gestern angerufen (nachdem ich die Karten legte) und ein Treffen ausgemacht. Irgendwie sind wir beide schon aufgeregt, haben uns schon 8 Monate nicht gesehen.
Es gibt da allerdings einen neuen Mann, mit dem ich aber noch keine Beziehung habe.
Den HM sehe ich als meinen Exfreund (den ich liebe) und den neuen Mann als Reiter.

Fuchs-Hund-Haus-Bär-Kreuz-Anker-Stern-Blumen
Sarg-Schlange-Herr-Wege-Berg-Fische-Mond-Sterne
Lilie-Dame-Kind-Ring-Herz-Mäuse-Buch-Brief
Schiff-Vögel-Klee-Rute-Sense-Schlüssel-Park-Turm
Baum-Wolken-Reiter-Störche

Auf meine nachfolgende Frage, wie es mit dem Ex weitergeht kam:
Ring-Kind-Park-Störche-Berg-Fische-Sterne (das ist doch eher gut oder?)

Danke im Vorhinein für eure Mühe.
LG Madeira

Werbung:
Ups...
Sterne waren 2mal. Habs ausgebessert:

Fuchs-Hund-Haus-Bär-Kreuz-Anker-Stern-Blumen
Sarg-Schlange-Herr-Wege-Berg-Fische-Mond-Sonne
Lilie-Dame-Kind-Ring-Herz-Mäuse-Buch-Brief
Schiff-Vögel-Klee-Rute-Sense-Schlüssel-Park-Turm
Baum-Wolken-Reiter-Störche

LG

Hallo Madeira,
die Wolken stehen für den EX. Und der Herr steht für den neuen Mann.

Gruß
Minerva

hallo minerva!
danke für deine antwort.
es ist aber so, dass mein ex immer mein hm war, der neue mann existiert erst zu kurz und ich hab nichts mit ihm, daher immer der reiter.
das ist nach meinem gefühl und man soll die personen ja vorher schon festlegen oder?
danke und liebe grüße

Hallo Madeira,
leider sehe ich in dem Bild das es nichts mehr wird mit einer neuen Beziehung zu deinem Ex. Von Liebe ist leider nichts zu sehen. In den Karten liegt aber auch das Eure Verabredung abgesagt wird. Blumen im Haus des Sarges und der Sarg liegt im Haus der Blumen. Es scheint mehr ein sexueller Reiz von ihm auszugehen. Er möchte auch mehr eine Freunschaft zu dir als eine Beziehung.
Dieser neuer Mann von dem du erzählst, ist es aber auch nicht. Da scheint Euch mehr Eure verlassenen Beziehungen zueinander gebracht haben.
Hoffe das ich dir einiger maßen helfen konnte, auch wenn es nicht positiv ist.

lieben Gruß:liebe1:
Minerva

Hallo Minerva!

Ich danke dir für deine deutung.
Hätte es selbst eher positiv gesehen bzw. andere auch.
Das Treffen wird mit Sicherheit nicht abgesagt, in der 7-er Reihe liegt es mir doch eindeutig da.

Dennoch Danke und liebe Grüße
Madeira

Im großen KB liegt das Treffen auch eindeutig, es wird also nicht abgesagt ;) Aber: Ich sehe da auch nicht so wirklich einen Neuanfang. Habt Ihr früher oft gestritten bzw. streitet der Herr gerne? Von einem Neuanfang raten die Karten eher ab.

Lieber Granger!
Da bin ich aber froh...weil morgen ist das Treffen und ich bin schon ziemlich aufgeregt. Der besagte Herr streitet nicht gerne, aber wir haben sicher einiges zu bereden. Vieles ist unausgesprochen geblieben. Und wir haben uns lange Monate nicht gesehen. Ich denke, dass hier Gespräche auf uns zukommen. Da ich Kind-Ring aber doch eher als Neubeginn sehe, bin ich etwas irritiert, denn Mäuse-Herz naja es nagt schon an mir...
Werde Euch bestimmt berichten, denn Feedback ist ja das Wichtigste.
Danke dir nocheinmal!!!
Viele lieben Grüße

Hallo,

Wohnt dein Ex weiter von dir weg? Auch wenn dein Treffen schon morgen ist, du hast ja auch nach der Zukunft von dir und ihm gefragt! (Weil ich so spät dran bin und mir erst jetzt dein Kb angeschaut habe! ;)

Lg Michi

Werbung:
Hallo,

Der Neubeginn eurer Beziehung beinhaltet zugleich auch die erneute Trennung (Komb. Kind-Ring-Herz-Mäuse; Kind im Haus Turm). Deutlich zu erkennen sind die Blockaden in der Liebe (Herz-Berg, Herz im Haus Berg). kann aber auch auf Gefühlskälte hinweisen. Er ist blockiert bezüglich der Liebe und der Beziehung Entscheidungen zu treffen. Seine Gefühle sind zerissen und der Turm im Haus Mond zeigt auch, dass die Gefühle abgegrenzt sind.

Der Brief im Haus Herz kann auch auf Oberflächlichkeit hinweisen.

Eventuell wirst du ihn n noch öfters treffen, aber eure Gespräche werden für dich keine Klarheit bringen, sondern Hektik und Aufregung.

Im KB ist der Liebeskummer schon vorprogrammiert. (Herz-Mäuse, Herz-Sense)

Der Fuchs als erste Karte mahnt ja auch schon zur Vorsicht!

hat er dir früher schon Versprechungen gemacht und dann nicht gehalten?

Ich hätte dich auch gefragt, ob er eine streitbare Person ist? Aber die Frage hast du ja schon beantwortet.:)

Sorry, das war meine (nicht ganz positive) deutung
LG Michi

Zurück
Oben