Mein Geburtsmonat gr. Blatt

WhiteWolf7

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2018
Beiträge
144
Guten Tag an alle..

ich habe Anfang der Woche für den August (meinen Geburtsmonat) eine Legung gemacht um zu kucken was da so passiert und ob ich einen guten Monat habe. Wobei ich mittlerweile nicht mal mehr weiß ob ich 9x4 oder 8x4 deuten soll. Die 8er empfinde ich etwas positiver für mich. Habe aber meistens 9x4 verwendet. Wie macht ihr da eigentlich?

Je nach Stimmungslage deute ichs mal so und mal so. Ich neige dann zum zerpflücken und kreuz und quer deuten bis zum Umfallen. :( :( Es hilft mir dann auch immer es hier reinzustellen. Vlt hat auch wer generell noch Tipps, Warnungen oder sonst was für mich.

Schreibe gleich noch mehr dazu rein.

Dankeschön schonmal an alle die helfen.


Gelegt mit Piatnik Mlle Lenormand. Fuchs, Schlange, Herr, Schiff und Sense blickt nach rechts. Dame, Bär, Storch, Mäuse und Reiter nach links. Helle Seite der Wolken ist rechts.












 
Werbung:
Mein entgültiges Urteil werde ich bekommen, aber im August ist Gerichtsfreier-Monat daher wird sich das ganze noch etwas ziehen. Auszahlung kommt daher erst verzögert. Vor einigen Tagen ist das Urteil gekommen, aber mein Gegenüber darf ja noch Berufung einlegen etc, wobei es nur Zeitschinden wäre. Er muss sowieso zahlen.

Ich sitze im Haus des Briefs, meint ihr warte ich oder bekomme ich Post? Ich meine, ich warte auf so einige Post ua auch von meinem HM, aber da sieht es mir eher so aus als käme sie von der Krankenkasse, weil ich da letztens meine letzte Untersuchung hatte.

Die Mäuse sitzen in der Sonne und kucken auch in die Sonne (die in den Lilien liegt)- was mir garnicht gefällt. Da der Klee darüber liegt, hoffe ich das es nur kurzfristig ist oder immer wieder einmal kurz. Laut der 9x4 Legung zumindest, aber anhand der anderen Legung würde ich es dem Herren zuschreiben. Dieser hatte kürzlich eine Op und seither haben wir nur einmal kurz Kontakt gehabt. Ich weiß nicht was jetzt mit dem los ist, ob der davon ausgeht das ich mich deshalb melden muss bei ihm oder keine Ahnung. Wobei keine Ahnung ist nicht richtig. Hatte ja gelegt was sein Problem ist bzw hab ichs empfangen und es sind lauter Ängste, Unsicherheiten, kein Vertrauen, gebrochenes Herz, Angst vor erneutem Herzenbruch und und und .. sein Benehmen macht mich wahnsinnig, teilweise sooo extremst verunsichert, aber will mir Nahe sein. Er geht immer wieder in die Aktion und dann erschreckt er sich wieder. Aja er ist ein Workaholic, es ist als würde er nicht funktionieren ohne Arbeit, weil er sich darin verkrochen hat. Deswegen auch im Anker. Er wirkt auf mich auch depressiv obwohl er immer so auf super lustig macht. Seine Entscheidungslosigkeit nimmt ihm die Energie und stellt eine Belastung da.

Wegen den Störchen frag ich mich halt, ob von mir eine Aktion ausgehen soll damit das ganze mal ein Ende hat. Mich nervt das einfach nur. Er rösselt zwar auf Dame, Brief, Klee und Mäuse, aber eben mit den Mäusen wird das nichts für mich. Vorallem mit dem Stillstand in seinem Haus. Zwar sie Sterne da drinnen mit den Bäumen auch, was für mich für eine Klahrheit, Heilung usw steht, aber das wird ja noch ewig dauern mit dem Baum.

Oder eben die Störche mit Schiff auf Blume etc, weil ich eig schon sehnsüchtig aufs Meer warte, weil ich einfach nur weg will.

Ich frage mich auch ob der Bär/Wolke ein Mann aus der Vergangenheit ist, der auf mich zu kommt und Ärger macht. Der meinen Geburtstag ausnutzen wird um einen Grund zu haben mir zu schreiben, da er mich im Internet wieder beobachtet. (Da hab ich nämlich schon bescheid bekommen das da bald was kommt und es unschön wird - würde auch den Hund im Fuchs erklären, weil er mir auf die freundliche Art kommen möchte) Da sind noch einige Dinge unausgesprochen geblieben damit das geklärt wird und endlich Ruhe herrscht.
 
https://www.esoterikforum.at/threads/benoetige-bitte-hilfe-zum-weiteren-verlauf.223267/page-4
Ich frage mich auch ob der Bär/Wolke ein Mann aus der Vergangenheit ist,
Das war die QS zu deinem Trainer - in den du verliebt warst -und wo du eine 9er zu eingestellt hast....der
sich hier ja jetzt im Blatt wohl erledigt hat - Bär liegt hier mit Schlange und einer anderen Frau

@Red Eichi vielen Dank für die Legung erstmal.



....QS .

verdeckte Karten


QS:

HM liegt auf dem Anker und über dem Anker auf Haus liegt der Fuchs. bei 8x4 Und in der
HK Herr liegt der Sarg und Sterne auf Sarg für Klarheit dazu gewonnen haben.

Zu dem bereits vorausgegangen Thread von dir hier in dieser Sache hat es recht wenig Feedback von dir gegeben - bzw. das ist auf einmal abgebrochen...
https://www.esoterikforum.at/threads/benoetige-bitte-hilfe-zum-weiteren-verlauf.223267/page-4
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schaust in einen amtlichen Rechtsstreit mit Turm auf Ring und Ruten auf Bücher - der sich schon lange
hinzieht mit Ring auf eins und wo es immer noch Ungeklärtes gibt - mit Ruten auf Buch und Büchern unter
dir als Dame auf dem Schlüssel. Hier wird immer noch etwas verschwiegen.

Schlüssel liegt auf dem Mond - der auf den Störchen eine Veränderung bringen könnte.

Aber neben dBearbeitenem Schlüssel liegen die Mäuse, darüber der Berg und der Park für Öffentlichkeit. Da ist noch etwas
Unausgesprochenes im Argen. Berg auf Herz und Kind auf Berg. Daneben der Brief - auf dem du selbst liegst.

Ich glaube eher nicht, dass dir das gefallen wird, was dir da als Brief ins Haus kommt.
 
Das war die QS zu deinem Trainer - in den du verliebt warst -und wo du eine 9er zu eingestellt hast....der
sich hier ja jetzt im Blatt wohl erledigt hat - Bär liegt hier mit Schlange und einer anderen Frau

Da wurde auch geschrieben, dass er sich als vergebener Mann präsentieren würde, was nich der Fall war. Er hatte mich ziemlich schnell angeflirtet, ausgefragt und wir waren auch 2x Essen. Hat mir auch gesagt, dass er niemanden hat und warum usw usw... Der hat definiti niemanden. Das hab ich schon prüfen lassen. Daher ist es nicht möglich, dass er als Bär dargestellt wird.

Der aus der Vergangenheit ist mit seiner Ex wieder zusammen gegangen nachdem ich ihn abgewiesen habe.

Zu dem anderen Post schreib ich gleich ein weiteres Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede hier nur von deinen selbst gezogenen Karten - aber wie dem auch sei - hier ist keiin freier HM
imn Blatt zu sehen für mich -auch nicht dieser Trainer.

Sarg auf HM - und HM liegt auf Anker - hat die Sense hinter sich und schaut auf dei Wege und Karo-Dame und auch auf dem FischeMann von 2 liegt die Sense.
 
Du schaust in einen amtlichen Rechtsstreit mit Turm auf Ring und Ruten auf Bücher - der sich schon lange
hinzieht mit Ring auf eins und wo es immer noch Ungeklärtes gibt - mit Ruten auf Buch und Büchern unter
dir als Dame auf dem Schlüssel. Hier wird immer noch etwas verschwiegen.

Schlüssel liegt auf dem Mond - der auf den Störchen eine Veränderung bringen könnte.

Aber neben dBearbeitenem Schlüssel liegen die Mäuse, darüber der Berg und der Park für Öffentlichkeit. Da ist noch etwas
Unausgesprochenes im Argen. Berg auf Herz und Kind auf Berg. Daneben der Brief - auf dem du selbst liegst.

Ich glaube eher nicht, dass dir das gefallen wird, was dir da als Brief ins Haus kommt.

Ja da wird viel unter den Teppich gekehrt und verheimlicht. Im Prinzip weiß ich auch was, aber es ist ein Risiko für mich dagegen etwas zu unternehmen. Das wird dann wohl das Berufungsschreiben meines ehemaligen Anwalts sein, was mir nicht gefallen wird, aber das er eines verfassen wird ist klar um Zeit zu schinden.
 
Auch von dir ? Die Bücher liegen unter deinen Füssen als Dame. Und haben da einen Zusammenhang mit
dem Schlüssel und deinem Mond.

Ich wüsste nicht was. Sie haben sogar Dokumente benutzt, die sie hätten garnich haben dürfen oder benutzen dürfen und wichtige Dokumente haben sie sich nicht einmal angesehen und im nachhinein behauptet, sie wüssten nichts davon. Da war ich komplett ausgeliefert.

Vlt ist es auch mein Studium was ich wieder beginnen muss? Lag zurzeit auf Eis. Es war mir viel zu viel, aber ich weiß das ich es abschließen muss. Mir fehlt nicht mehr viel.
 
Werbung:
Ich wüsste nicht was. Sie haben sogar Dokumente benutzt, die sie hätten garnich haben dürfen oder benutzen dürfen und wichtige Dokumente haben sie sich nicht einmal angesehen und im nachhinein behauptet, sie wüssten nichts davon. Da war ich komplett ausgeliefert.

Vlt ist es auch mein Studium was ich wieder beginnen muss? Lag zurzeit auf Eis. Es war mir viel zu viel, aber ich weiß das ich es abschließen muss. Mir fehlt nicht mehr viel.
Ich kann hier nur die Karten deuten - die hier liegen - und da ist der Fuchs in deinem Haus nicht woanders-
und das Haus liegt dir über dem Kopf auf dem Turm - Gericht in Zusammenhang mit Brief - Aussagen - in der Öffentlichkeit
 
Zurück
Oben