mein freundin sagte sie sah meinen schutzengel

siny

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
2
Hallo Freunde,

ich hatte letztens ein gespräch mit meiner freundin gehabt. es war das erste gespräch nach unserer trennung und ich sagte ihr das ich sie zurück will, sie zur frau haben will und kinder.
sie reagierte sehr glücklich drauf und im selben moment sagte sie zu mir mein schutzengel stehe hinter mir und schaue mich an...nur hab ich ihn nicht sehen können.

hat es irgendwas zu bedeuten...und ich frage mich warum ich ihn nicht sehen konnte?
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Freunde,

ich hatte letztens ein gespräch mit meiner freundin gehabt. es war das erste gespräch nach unserer trennung und ich sagte ihr das ich sie zurück will, sie zur frau haben will und kinder.
sie reagierte sehr glücklich drauf und im selben moment sagte sie zu mir mein schutzengel stehe hinter mir und schaue mich an...nur hab ich ihn nicht sehen können.

hat es irgendwas zu bedeuten...und ich frage mich warum ich ihn nicht sehen konnte?[/QUOTE

:) das du den Schutzengel nicht gesehen hast hat gar nichts zu bedeuten, frag deinen Schutzengel einfach mal ob er sich Dir auch zeigen möchte.
Es braucht etwas Geduld. Viel Glück und Spass dabei.
Lichtvolle grüsse solei
 
Zurück
Oben