mein freund ist vor zwei monaten gestorben

absinth1

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
2
Ort
oberösterreich
mein lebensmensch ist vor zwei monaten viel zu jung gestorben und ich komme seitdem mit meinem leben überhaupt nicht mehr zurecht.
kann mir jemand helfen (channeln), mir die hintergründe aufzeigen, und mir meine fragen beantworten?
bitte!
 
Werbung:
Hallo Absinth

tut mir sehr leid was du da im moment durchlebst! Ich weiss wie dieses Gefühl ist, auch ich habe meinen damaligen Freund verloren, ist nun schon paar Jahre her...

Ich selber kann nicht Channeln, aber ich empfehle Dir die Carola Harter von Questico!
Die ist echt der Hammer!!
Sie hat für mich auch mal gechannelt für meinen verstorbenen.... und mir blieb echt der Mund offen stehen!!

Probier sie aus... echt zu empfehlen...

und weiter ganz viel Stärke
 
Werbung:
liebe leelavadee,

danke für deine worte! und lass dich auch gleich mal ganz fest umarmen. :umarmen:

ich weiß nicht, was ich von den questico-beratungen halten soll.
ich hatte mittlerweile 4 gespräche, aber keines davon hat mich überzeugt.
ich habe das gefühl, dass hier leider mit der verzweiflung vieler menschen ein geschäft gemacht wird.

darf ich dich fragen, was dich an carola harter so überzeugt hat, bzw. was sie dir über deinen freund übermitteln wollte?
gerne auch per mail oder pn. muss ja nicht jeder lesen ...
 
Zurück
Oben