mein freund hat schluss gemacht kann jemand helfen?

cola14w

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
66
Ort
in der nähe von hambugr
hey kann mir vielleicht jemand helfen, und zwar ist es so mein freund hat vorgestern mit mir schluss gemacht und er hat gesagt das er nicht weiss ob er mich noch liebt oder ob er vielleicht eine andere liebt die er vor 6 tagen in einem chat kennen gelernt hat die er noch nie gesehen hat.

kann vielleicht jemand für mich pendel oder ähnliches machen um mir etwas gewissheit zu verschaffen:cry:

meine fragen wären:
1. ob er mich noch liebt?
2. ob er die andere liebt?
3. ob wir noch eine chance haben und wenn ja wann wir ca wieder zusammen kommen?

danke schon mal an alle die mir vielleicht helfen wollen.

wenn ihr noch daten braucht einfach schreiben
lg cola
 
Werbung:
mein freund hat vorgestern mit mir schluss gemacht und er hat gesagt das er nicht weiss ob er mich noch liebt oder ob er vielleicht eine andere liebt die er vor 6 tagen in einem chat kennen gelernt hat die er noch nie gesehen hat.

kann vielleicht jemand für mich pendel oder ähnliches machen

Nein, tut mir leid, ich kann nicht pendeln oder ähnliches, aber ich möchte dir den Rat geben, dich nicht allzu verrückt zu machen, zumindest nicht, solange er sie noch nicht getroffen/gesehen hat.

Meist entpuppt sich ein solches Kennenlernen als Flopp, da sich vorher - per Chat - ganz anders dargestellt wird, als man wirklich ist.

Die Chat-Begegnungen, aus denen wirklich eine Beziehung/Liebe wird, kann man an einer Hand abzählen.

Allerdings: Du solltest für dich klären ob du ihn überhaupt noch willst, wenn er sich durch ein paar blumige Worte so schnell aus dem Tritt bringen lässt.

Ich wünsch' dir viel Glück!

R.
 
Guten Abend,
Ich könnte Pendeln drauf, hab aber gerade mein Pendel nicht zur Hand. Mit Hellsicht drauf geschaut kriege ich dies :
Ja da ist eine andere, in die er verliebt ist, bzw. die er toll findet.
Für dich hat er gemischte Gefühle, darf ich fragen wie lange ihr zusammen gewesen seit? Ich denke nicht länger als 5 Monate.
Nein ,ich sehe keine Zukunft für euch. Es kann noch einmal zu etwas kommen, was aber eher auf eine sexuelle Basis geht und nicht auf die Liebesbasis.

tut mir leid!
Ich denke du hast etwas anderes verdient ,als das. Such dir einen Mann ,der dir gut tut!

Lieben Gruß
Kimama
 
Solche klare Ansagen finden man selten.
Wenn man für sich selbst solche Ansagen machen könnte ... ?
 
cola warum willst du ihn wieder?
wer einem wegen einer chatliebschaft in
den wind setzt, hat der sich überhaupt verdient?

oder hast du nicht einen man verdient der der dich
mit einer internetbekanntschaft gleichsetzt?
 
also wir waren 2 einhalb jahre zusammen, und ich finde man kann einmal verzeihen, leider ist es auch so das er meine große liebe ist (bis jetzt).

ich möchte einfach nur wissen ob es sich lohnt auf ihn zu warten oder ob ich abschließen soll?

thx
 
Ohje Ohje sowas ist hart. . . Hab selber grade sone ähnliche sache durch. . .

Ich denke Kimama hat dir schon eine ehrliche antwort gegeben. . .

Viel Kraft und Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben