Mein Forum - Die Mystikline

Basti

Mitglied
Registriert
12. September 2007
Beiträge
286
Ort
Deutschland (M-V)
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch relatv neu hier und ich wusste nicht, wo ich es hinschreiebn sollte, aber ich denke, es gehört hier rein...

Ich hab seit Kurzem ein eigenes Forum und wollte es euch mal kurz hier vorstellen =)

www.mystikline.de

Es ist ein Forum, welches sich mit der ganzen mystischen Welt beschäftigt, sowohl Esoterik als auch Exoterik...
Es ist noch (so gut wie) brand neu... steht halt noch ganz am Anfang...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mein Forum anschaut.
Über eine Anmeldung würde ich mich noch mehr freuen, damit das Forum erstmal richtig in Schwung kommt ;)
Anmeldung ist selbstverständlich gratis!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, denn schaut doch mal rein:

www.mystikline.de


Viele liebe Grüße,

Basti
 
Werbung:
Zurück
Oben