Mein Fernseher schaltet sich ständig aus...

S

SunoChan

Guest
Hallo Leute, habe mir die Threads hier mal ein bisschen durchgelesen und finde nichts, was auf meinen Fall zutrifft. Ich habe schon einiges über sogenannte Ghost Orbs gelesen und habe nun eine Frage dazu.

Manchmal wenn ich am Computer sitze, habe ich nebenbei den Fernseher laufen. Oft passiert es dann, dass er sich einfach selbst ausschaltet (wenn eine One-Werbung läuft, passiert es IMMER, was ich ganz witzig finde) und ich dann einige Male den Knopf zum Einschalten drücken muss, bis ich ihn wieder einschalten kann.

Falls nun jemand meint, dass der Fernseher schon alt ist: Es ist ein ganz normaler 22-Zoll-Fernseher von Fa. GRUNDIG (GRUNDIG Sedance als Aufschrift), der noch keine 2 Jahre alt ist. Er hatte das auch nicht von Anfang an.

Mein Vater meint, dass das ein Wackelkontakt sein könnte, aber das glaube ich nicht. Immerhin kann es doch kein Zufall sein, dass er sich genau bei One-Werbungen ausschaltet und ich dann solche Orbs durchs Zimmer flitzen sehe...

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

PS: Ich bin hellsichtig und sehe so etwas immer. Das macht mir keine Angst, nur verwirrt es mich, dass sich der Fernseher ständig ausschaltet. (Und es verärgert mich auch, weil ich nicht immer gleich den Film wiederfinde, den ich gerade geschaut habe! :nudelwalk )

LG SunoChan :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben