mein februar

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
moin moin !!

und schwupp ist der januar schon fast wieder um !

neuer monat , neues glück :rolleyes:

deswegen meine einfache frage wie wird mein februar ??

und hier die karten ,







da ich bei meinen eigenen karten immer nur blödsinn sehe ,wäre ich euch dankbar wenn ihr mal eure deutungen dazu abgeben würdet !:umarmen::danke:
 
Werbung:
jetzt nicht rundherum analysiert...sondern nur ein paar Gedanken dazu

Anker und Störche = Veränderungen am Arbeitsplatz
im Haus 17 Ruten = Streit ...und die Störche rösseln auch noch auf die Ruten im eigenen Haus
Die Sense verletzt das Herz
die Dame schaut auf Fuchs, Mäuse, Kreuz , Wege.....scheint nicht so einfach zu sein
Sterne im Haus der Dame....vielleicht Klarheit schaffen oder erlangen neben Lilie möglicherweise betreffs der Familie oder über Schlüssel Bär...wer auch immer mit Bär gemeint ist ( Chef, Vater, Freund )

Gruss Sabine
 
jetzt nicht rundherum analysiert...sondern nur ein paar Gedanken dazu

Anker und Störche = Veränderungen am Arbeitsplatz
im Haus 17 Ruten = Streit ...und die Störche rösseln auch noch auf die Ruten im eigenen Haus
Die Sense verletzt das Herz
die Dame schaut auf Fuchs, Mäuse, Kreuz , Wege.....scheint nicht so einfach zu sein
Sterne im Haus der Dame....vielleicht Klarheit schaffen oder erlangen neben Lilie möglicherweise betreffs der Familie oder über Schlüssel Bär...wer auch immer mit Bär gemeint ist ( Chef, Vater, Freund )

Gruss Sabine

guten morgen:umarmen:

veränderung am arbeitsplatz wäre nicht so prikelnd denn ich arbeite jetzt erst 4 monate dort ! na ja es muss ja nicht negativ sein :rolleyes:

streit ? puh ich bin gespannt was da auf mich zukommen könnte !

es gibt ja irgendwie immer dinge zu klären , na dann packe ich es mal an ! danke fürs raauf sehen :danke:

an die vorschreiberin , zur zeit wüßte ich nicht wo ich mich entscheiden müsste ! aber auch das wird sich zeigen :danke:
 
ich kenne ja gar nichts von dir....vielleicht meint der Anker in deinem Blatt nicht Arbeit, sondern etwas, was du festhältst....was meinst du denn zu deinem Blatt ?
 
Werbung:
ich kenne ja gar nichts von dir....vielleicht meint der Anker in deinem Blatt nicht Arbeit, sondern etwas, was du festhältst....was meinst du denn zu deinem Blatt ?

tja was meine ich zu meinem blatt :rolleyes:

ich habe immer das gefühl das man bei seinen eigenen blättern nicht objektiv genug ist und zu wenig abstand hat ( logisch es geht ja auch um einen selbst :lachen:)

nun ja wenn ich jetzt mal so tun würde als wäre es nicht meins dann würde ich wohl folgendes deuten :D

ja der anker könnte für den beruf aber auch an etwas festhalten gelten , dieses hätte mit veränderungen zutun wobei die lilien und die sonne auf etwas positives als auch harmonisches hindeuten !in jedem fall ist das was in anmarsch denn der anker liegt auf dem haus des reiters , und der reiter auf dem haus des schiffes ( es kommt auf einen zu ) oder es hat gar mit einer reise zutun ? nun ja daneben liegen die fische tja das könnte was gefühlvolles aber auch geld sein , muss man vielleicht mal abwarten !

so sehe ich mir mal die mittleren karten an !

sieht erstmal so aus als würde ich meinen es läft etwas falsch im leben hmmm, dabei fühlt sich vieles gerade richtig an :rolleyes:

der partner ( den ich ja habe ,) mit der sense im rücken und dem herz davor tja da habert es gerade an meiner intuition was soll das bedeuten ?

das herz liegt im haus des ringes was ich meine schon mal nicht schlecht ist ! scheint ja fest zu sein allerding erretiert mich das der ring im haus der wege liegt !!

stellt sich da einer die frage hier oder dort entlang ?? und die sense liegt im haus des herzens , oh je jetzt wird es kompliziert !!

siehst du und ich fange an mich zu verennen :schmoll: man macht sich gedanken die vielleicht viel zu kompliziert sind und handelt bei seinem eigenem blatt nicht wirklich aus dem bauch heraus :schmoll:
 
Zurück
Oben