Mein Februar!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Da ich einige Veränderungen vor mir habe möchte ich gerne wissen wie mein
Februar sein wird....

Hier meine Karten:




Freue mich wenn Ihr fleissig mitdeutet!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Zwei neuanfäne?
einer im häuslichen bereich (neue möbel, einrichtung?)
einer im beruflichen? bist du im gesundheitswesen tätig?
willst du eine fortbildung in dem bereich anstreben (eventuell auch heilpraktiker oder ähnliches?)
ja die veränderungen werden dich einiges an nerven kosten, wird anstrengend sein und du wirst öfter mal gereizt reagieren, aber du bringst deine projekte voran, schaffst sie zwar im februar nicht ganz, aber leistetst schonmal nen anfang.

liebe grüße
ich sehe hier gespräche mit anderen, die dich davon abhalten wollen, eine person um genau zu sein.
 
Werbung:
Hi!

Beruflich ja werde erst mal im Februalr Zweigleisig fahren...
ja ich arbeite im Gesundheitsbereich...
Einrichtung ...wäre schön fehlt mir aber im Moment noch das Geld dafür...
ich denke da ist mein anderer Job noch gemeint, verkaufe nebenbei noch Kerzen und Accessoires....vielleicht geht da auch ein bischen was.
Fortbildung...erst mal steht eine "Auffrischung" im März an...kleiner Kurs.

Von was möchte mich eine Person abbringen...von den Fortbildungen...
oder von der neuen Arbeitsstelle...habs nicht recht verstanden was du damit meinst...

Vielen Dank fürs Deuten... :danke:

Liebe Grüße
Angi :umarmen:
 
Zurück
Oben