Mein Exfreund

• Ersteller Ersteller Arielle37
  • Erstellt am Erstellt am
A

Arielle37

Guest
Hallo zusammen,
einen schönen Samstag wünsch ich Euch :engel: :jump5:

Ich habe heute Nacht sehr intensiv von meinem Exfreund geträumt.

Ich habe mich im letzten sommer von ihm getrennt, weil er mich böse angriff.
ich habe ihn auch angzeigt und habe eine Einstweilige Verfügung gegen ihn erstellen lassen, das er mich nicht kontaktieren darf etc.
Dies ging auch Ende des jahres vor Gericht und mir wurde geglaubt.
Das kurz zum Einläuten meines Themas.

Nun träumte ich heute Nacht das ich an einem großen Fluß entlgang ging, wir trafen uns und tauschten Zärtlichkeiten aus.
Wir beide waren uns auch sehr bewußt, das ich ihn anzeigte und sprachen darüber,
was ich im traum schon seltsam fand.
Wir verguckten usn wieder ineinander, ich dachte nur mensch bist du leichtsinnig, aber Liebe scheint stärker als die Vernunft zu sein.
ich erzählte dies meiner Schwester, die meinte Arielle, du siehst zuviel des Guten, das war doch nicht viel bei Euch.
Und schau erstmal, was sich entwickelt, nur weil ihr euch geküsst und wieder angenähert habt.
Ich entgegnete, ich habe doch Gewaltschutz und treffe mich trotzdem mit ihm ect???!!

Ich grinste dabei. muss dazu sagen, er war wirklich meine große Liebe davor, bis dies passierte.

Nun was möchte mir der Traum mein Unterbewußtsein damit sagen???

Bin ein wenig sprachlos und kann dies garnicht einsortieren.

Liebe G rüßßeArielle

Werbung:
hallöchen,

ich versuch es mal:
Nun träumte ich heute Nacht das ich an einem großen Fluß entlgang ging,
der fluß des lebens. wie war das wasser? floß es schnell oder langsam?

wir trafen uns und tauschten Zärtlichkeiten aus.
sehnsucht nach anerkennung und liebe - beides fehlt dir momentan in deinem leben.

Wir beide waren uns auch sehr bewußt, das ich ihn anzeigte und sprachen darüber, was ich im traum schon seltsam fand.
du hast hast deinen ex nur äusserlich aufgegeben - aber innerlich - seit ihr immer noch verbunden.

Wir verguckten usn wieder ineinander, ich dachte nur mensch bist du leichtsinnig, aber Liebe scheint stärker als die Vernunft zu sein.
der reiz des verbotenen. aber auch der hinweis, auf verzeihen und vergebung.

ich erzählte dies meiner Schwester, die meinte Arielle, du siehst zuviel des Guten, das war doch nicht viel bei Euch.
unsicherheit auf allen ebenen, deshalb einen vertrauten gesucht, der nicht emotional in dieser sache steckt. hilferuf an die aussenstehenden. bewahrt mich vor einer dummheit. ich habe angst.

Und schau erstmal, was sich entwickelt, nur weil ihr euch geküsst und wieder angenähert habt. Ich entgegnete, ich habe doch Gewaltschutz und treffe mich trotzdem mit ihm ect???!!
bitte nichts überstürzen! du bist zerrissen vor lauter sehnsucht, liebe, geborgenheit. am liebsten möchtest du trotzig allen es zeigen.

spielst du mit dem gedanken, ihm wieder eine chance zu geben? überlege es gut! entweder gibst du ihn auf der mentalen ebene auch frei oder aber du gibst ihm eine chance, aber unter bestimmten bedingungen!

ich hoffe, dass das dir ein bißchen weiter hilft?

Ich grinste dabei. muss dazu sagen, er war wirklich meine große Liebe davor, bis dies passierte.

Werbung:
hallöchen, hallo Engel :banane:

ich versuch es mal: Danke schööön

Zitat:
Nun träumte ich heute Nacht das ich an einem großen Fluß entlgang ging,

der fluß des lebens. wie war das wasser? floß es schnell oder langsam?
Normale Geschwindigkeit

Zitat:
wir trafen uns und tauschten Zärtlichkeiten aus.

sehnsucht nach anerkennung nein das garnicht und liebe ja weil ich bis vor kurzem einen tollen mann hatte - beides fehlt dir momentan in deinem leben.

Zitat:
Wir beide waren uns auch sehr bewußt, das ich ihn anzeigte und sprachen darüber, was ich im traum schon seltsam fand.

du hast hast deinen ex nur äusserlich aufgegeben - aber innerlich - seit ihr immer noch verbunden. Nein auch innerlich ist es längst gegessen bei mir

Zitat:

der reiz des verbotenen. aber auch der hinweis, auf verzeihen und vergebung.
Er möchte nochmal und kann sich damit nicht abfinden, aber bei mir Niente Niente
Wer möchte schon jemanden der einem ein messer an den hals hält und schlimmeres?? ich nicht.Zitat:

unsicherheit auf allen ebenen, Nein überhaupt nicht,deshalb einen vertrauten gesucht, der nicht emotional in dieser sache steckt. hilferuf an die aussenstehenden. bewahrt mich vor einer dummheit. Nein auch nicht ich habe angst. nein absolut nicht im Gegenteil

Zitat:
Und schau erstmal, was sich entwickelt, nur weil ihr euch geküsst und wieder angenähert habt. Vll weil ich auch an die schönen Dinge denke als wir zusammenwaren, aber das war es auch schon. Ich entgegnete, ich habe doch Gewaltschutz und treffe mich trotzdem mit ihm ect???!!

bitte nichts überstürzen! du bist zerrissen nein zerissen nicht vor lauter sehnsucht, liebe, ja aber wegen meinem Freund wo derzeit Stillstand ist geborgenheit. am liebsten möchtest du trotzig allen es zeigen. nein das brauch ich nicht.
Was sollte mir dies bringen, bin ich nicht der Typ zu
spielst du mit dem gedanken, ihm wieder eine chance zu geben? Nein ganz bestimmt nicht, ich möchte ihnn nie wiedersehen, habe immer noch Angst wenn ich einen Mann sehe, der ihm ähnlich sieht, bekomem dann auch Panik oder es ist nicht lange her, da parkte ein Auto mit dem KFZ seiner Stadt vor der Tür, ich rief sofort die Polizei, aber es zum Glück nicht er.überlege es gut! entweder gibst du ihn auf der mentalen ebene auch frei oder aber du gibst ihm eine chance, aber unter bestimmten bedingungen!
Nein nie wieder.ich hoffe, dass das dir ein bißchen weiter hilft? Oja sehr sogar Vielen Dank

Zurück
Oben