A
Arielle37
Guest
Hallo zusammen,
einen schönen Samstag wünsch ich Euch
Ich habe heute Nacht sehr intensiv von meinem Exfreund geträumt.
Ich habe mich im letzten sommer von ihm getrennt, weil er mich böse angriff.
ich habe ihn auch angzeigt und habe eine Einstweilige Verfügung gegen ihn erstellen lassen, das er mich nicht kontaktieren darf etc.
Dies ging auch Ende des jahres vor Gericht und mir wurde geglaubt.
Das kurz zum Einläuten meines Themas.
Nun träumte ich heute Nacht das ich an einem großen Fluß entlgang ging, wir trafen uns und tauschten Zärtlichkeiten aus.
Wir beide waren uns auch sehr bewußt, das ich ihn anzeigte und sprachen darüber,
was ich im traum schon seltsam fand.
Wir verguckten usn wieder ineinander, ich dachte nur mensch bist du leichtsinnig, aber Liebe scheint stärker als die Vernunft zu sein.
ich erzählte dies meiner Schwester, die meinte Arielle, du siehst zuviel des Guten, das war doch nicht viel bei Euch.
Und schau erstmal, was sich entwickelt, nur weil ihr euch geküsst und wieder angenähert habt.
Ich entgegnete, ich habe doch Gewaltschutz und treffe mich trotzdem mit ihm ect???!!
Ich grinste dabei. muss dazu sagen, er war wirklich meine große Liebe davor, bis dies passierte.
Nun was möchte mir der Traum mein Unterbewußtsein damit sagen???
Bin ein wenig sprachlos und kann dies garnicht einsortieren.
Liebe G rüßßeArielle
einen schönen Samstag wünsch ich Euch

Ich habe heute Nacht sehr intensiv von meinem Exfreund geträumt.
Ich habe mich im letzten sommer von ihm getrennt, weil er mich böse angriff.
ich habe ihn auch angzeigt und habe eine Einstweilige Verfügung gegen ihn erstellen lassen, das er mich nicht kontaktieren darf etc.
Dies ging auch Ende des jahres vor Gericht und mir wurde geglaubt.
Das kurz zum Einläuten meines Themas.
Nun träumte ich heute Nacht das ich an einem großen Fluß entlgang ging, wir trafen uns und tauschten Zärtlichkeiten aus.
Wir beide waren uns auch sehr bewußt, das ich ihn anzeigte und sprachen darüber,
was ich im traum schon seltsam fand.
Wir verguckten usn wieder ineinander, ich dachte nur mensch bist du leichtsinnig, aber Liebe scheint stärker als die Vernunft zu sein.
ich erzählte dies meiner Schwester, die meinte Arielle, du siehst zuviel des Guten, das war doch nicht viel bei Euch.
Und schau erstmal, was sich entwickelt, nur weil ihr euch geküsst und wieder angenähert habt.
Ich entgegnete, ich habe doch Gewaltschutz und treffe mich trotzdem mit ihm ect???!!
Ich grinste dabei. muss dazu sagen, er war wirklich meine große Liebe davor, bis dies passierte.
Nun was möchte mir der Traum mein Unterbewußtsein damit sagen???
Bin ein wenig sprachlos und kann dies garnicht einsortieren.
Liebe G rüßßeArielle