Mein erstes großes Blatt hier :)

M

magnolia

Guest
Hallo allerseits :)

Hab mir das große Blatt gelegt so ca für die Zeit bis Ende des Jahres. Hab mich dabei nicht auf ein gewisses Thema konzentriert, sondern bin einfach mal am Schauen was sich tut.

Falls es jemanden von euch freut, mal einen Blick drauf zu werfen, fänd ich das ganz toll.
:danke:

Ihr könnt gern auf jeden Lebensbereich eingehen. Je nach dem was euch besonders auffällt.

Ich geb auch gerne Feedback und natürlich revanchiere ich mich auch.

Danke, magnolia




 
Werbung:
Na dann willkommen im berufsstätigen Singlefrauen - Club...:banane:

Ich schaue gerne drüber, aber es könnt bis morgen dauern.....:)

Im Club der berufstätigen bin ich schon seit mehr als 20 Jahren. :rolleyes:
Jedoch ist der Single-Status erst ein paar Monate alt.
Dennoch, danke fürs Willkommen - in allen bereichen.

Dann wenn es für dich passt ist es ok. Ist ja nicht selbstverständlich. :kiss4:
 
Werbung:
Guten Morgen Magnolia,

ich weiss nicht, ob ich deiner vorgegebene Zeitanagabe deuten kann....mal sehen obs hinhaut - ob überhaupt irgendwas stimmen wird.

Eine Bekannte oder ein Bekannter nimmt mit dir immer wieder kontakt auf, aber du möchtest es eigentlich nicht und hoffst inständig, dass das aufhört. Aber du kannst es ihr/ihm nicht direkt sagen, machst dich lieber "unsichtbar". Na, irgendwann wirst du auch Erfolg damit haben...kann jemand sein, der dir immer wieder und immer wieder das selbe erzählt....merkt es aber nicht.

Dann liegt hier noch eine Veränderung der jetzigen Wohnsituation - vielleicht wird auch ein neuer Vertrag abgeschlossen, oder der jetzige Vertrag wird geändert - keine Ahnung...hier liegt der klassische Umzug...

Ein kleine Enttäuschung, die aber nur gefühlt kurfristig dein Leben reagiert, weil du erkennst - das es für dich doch besser ist, das etwas nicht geklappt hat. Kann mit einer männlichen Person zusammenhängen....

Dann liegt hier noch eine grössere Geldausgabe - die nicht geplant ist ? Opps....evt. eine neue Waschmaschine. Kann auch sein, dass eine Finanzierung anfangs nicht so klappt, wie gewünscht. Ich sehe aber eine Person, die dir dann doch noch behilflich sein wird. also nicht verzagen....

In Sachen Liebe könnte sich etwas entwickeln, aber irgendwie kommt es so , als wenn du nicht wirklich eine feste Beziehung mit ihm möchtest ....??

Willst du eine Kur einreichen ?

Dir wünsche ich einen schönen Sonntag

LG
IbkE
 
Zurück
Oben