Vielen vielen Dank Ihr Alle.
Ich lese mir das schon mehrmals durch...
@Herzbluat hat mich in vielen Dingen schon richtig beschrieben.
Mein Löwe möchte immer voran, Saturn lässt mich nicht und die Sonne weiß nicht so recht.
Insgesamt vermisse ich auch die guten Gelegenheiten im Leben..
Meist spreizt sich irgendwas dazwischen...
Ich könnte viel mehr wenn ich nur könnte...
Meist liegen meine Talente brach und ich bin damit super unzufrieden..
Ich möchte tanzen, tanzen, tanzen.
Danke für deine Antwort, wollte noch warten bis du eine Rückmeldung gibst um noch weiter auf dein Radix einzugehen.
Du hast weiter oben erzählt, dass deine langjährige Beziehung zu Ende gegangen ist, deine Partnerin war auch deine tanzpartnerin, wenn ich mir das richtig gemerkt habe.
Es scheint als würdest du damit noch immer nicht gut klar kommen. Du möchtest tanzen.
Mir ist auch Chiron aufgefallen, und noch mehrere Komponenten:
Wassermann Chiron in 8, ....Wassermann möchte individuell und frei sein, sich in Gruppen mit Gleichgesinnten für eine Sache einsetzen. Mit Chiron in Wassermann bist du in einem Zwiespalt, du möchtest deine Individualität leben, fürchtest aber, dass du dich in einer Gruppe anpassen musst, nicht so sein darfst wie du bist, also besser gleich die Finger davon lassen.
Mit Chiron in 8 neigst du dazu in dieser Opferrolle zu bleiben, du würdest ja, wenn du könntest, aber du bist dem schicksal ausgeliefert, bist ohnmächtig, du möchtest so gerne alles unter Kontrolle haben, alles was dir bleibt ist aufzugeben.
Pluto hat auch deinen Chiron mittels halbsextil Transit aktiviert, unterstützt dich bei der Transformation, Sichtweisen zu ändern, deine Chironthematik zu heilen, denn mit Chiron in 8 ist dir auch in die wiege gelegt, Krisen gut zu überwinden um dann wie Phönix aus der Asche geläutert wieder auf der Showbühne zu erscheinen.
Kannst du dir vorstellen in einer Gruppe zu tanzen? mit wechselnden Tanzpartnerinnen? nicht auf eine tanzpartnerin fixiert sein?
Ich sehe auch deine Stier Lilith gerade schon in 11 (mit Koch Häusern), zeigt, dass du dich mit offenen ungewöhnlichen unkonventionellen Frauen wohlfühlst, auch auf der Freundschaftsebene.
Es gilt diese Seite auch in dir zu entdecken.
Freie Lilithenergie bedeutet, dass du zu dir stehst wie du bist, dir deiner einzigartigkeit bewusst bist, neue unkonventionelle wege gehst. Kraft schöpfen aus einem offenen wohlwollenden Miteinander, miteinander genießen und Freude an neuem empfinden.
Ist die Lilithenergie blockiert kannst du dich überheblich zeigen, unnahbar, kühl.
Uranus geht, zwar noch nicht so bald, eine Konjunktion mit ihr ein.
Einen Punkt sehe ich noch der ebenso auf das 11 haus hinweist.
Dein Alterspunkt ( Kochhäuser) befindet sich kurz nach dem Talpunkt in 11, ein guter Zeitpunkt um neue Freundschaften zu knüpfen, in einer lockeren Athmosphäre, es darf auch mal oberflächlich sein und unverbindlich, ohne Druck.
Vielleicht kannst du dich in meinen Worten ein klein wenig wiederfinden.