Mein eigenartiger Traum

Kaju

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
3
Hallo :)

Ich erzähle mal ein Traum von mir, der mich ins Grübeln gebracht hat .vor ca.9 Jahren ist mein Vater Verstorben, Und vor ca. 1 ½ Jahren ist er mir im Traum erscheinen und hat zu mir gesprochen, aber ich konnte in nicht verstehen .Ich wusste das er mir was sagen wollte .Was sehr wichtig ist. Der Traum war so eigenartig das ich in nicht vergessen kann .das war alles so wirklich im Traum.
So und 3 Tage später habe ich einen Anruf bekommen das meine Tante Verstorben ist . Wie kann das sein, gibt es so was? Bei mir sind noch so einige dinge vorgekommen wo ich leider keine Erklärung für habe. Vielleicht hat der eine oder andere für mich einige Antworten. Würde mich freuen.


Mit lieben Gruß Anne :)
 
Werbung:
Hallo Kaju

dies zeigt doch deine Verbundenheit zu deinen Ahnen. Mir passiert ähnliches schon seit Jahren. Kann dir ein Buch empfehlen das direkt in das Thema: Unerklärliche Dinge/ Kontakte mit Verstorbenen einsteigt. Auch die Erkenntnisse der Elisabeth Kübler-Ross weiterführt und einteilt.

Es heißt: Trost aus dem Jenseits

Autor: Bill und Judy Guggenheim


Alles Liebe
__________
Perlentaucherin
 
Zurück
Oben