Mein Drache?

Ich hatte früher auch einen Drachen, er war rot, hatte eine schwarzweiße Mähne und grüne flügel und war einen halbeb Meter groß, sein name war Link und er folgte mir überallhin. heute sehe ich in manchmal noch wenn ich meditiere und dann lade ich ihn zu ritualen ein.
 
Werbung:
Hallo!

Mein Krafttier ist eigentlich die :katze:, aber ich hatte einmal in einer Situation, in der ich sehr viel Kraft und Schutz brauchte, einen Drachen als Helfertier. Ich habe allerdings kein Helfertier gerufen, sondern habe mich einfach auf den Weg gemacht und mich plötzlich so gefühlt, als wäre ich ein Drache, riesig und machtvoll... Danach ist das aber nicht mehr vorgekommen. Manchmal habe ich noch Besuch von einem Panther, aber ich glaube, dass grundsätzlich doch mehr die kleinere Variante mein Krafttier ist. Seelisch bin ich Fee, was aber auch ganz gut zur Katze passt... ;-)

Liebe Grüße,

Feenfrau
 
es ist mir nach dem lesen dieses threads sehr interessant geworden wie man von seinem krafttier oder dem totemtier ererfährt. es muss aber nicht unbedingt bei jedem menschen ein solches tier geben oder? und wie erfährt man welche seele man hat?
 
es ist mir nach dem lesen dieses threads sehr interessant geworden wie man von seinem krafttier oder dem totemtier ererfährt. es muss aber nicht unbedingt bei jedem menschen ein solches tier geben oder?

ich denke im grunde schon, dass jeder ein krafttier hat, aber das ist meine persönliche meinung.

nur vielen menschen ist es egal, ob es eines gibt, oder ob sie eines haben, aber ich denke, wenn jeder mal auf die reise geht, dann findet er auch den einen oder anderen botschafter.

es heißt ja auch nicht, dass das krafttier für ein ganzes leben bei dir bleibt, vielleicht ist es nur eine gewisse zeit, für eine bestimmte aufgabe da und ich glaube, dass hatte schon fast jeder mal von uns.

was meinst du mit:
und wie erfährt man welche seele man hat?
das versteh ich nicht ganz
 
Einige schreibén, sie haben die Seele eines Drachen oder Fee... Das meine ich :)

ist es dir so wichtig zu wissen welche seele du hast? also ich hab eine gute seele, das ist wichtig und wenn du unbedingt wissen willst, ob du die seele eines tieres oder eines fabelwesens hast, dann ist es immer noch am besten du hörst einfach in dich hinein und fragst deine seele. ;)
 
ist es dir so wichtig zu wissen welche seele du hast? also ich hab eine gute seele, das ist wichtig und wenn du unbedingt wissen willst, ob du die seele eines tieres oder eines fabelwesens hast, dann ist es immer noch am besten du hörst einfach in dich hinein und fragst deine seele. ;)

Namasté!

Tu die Drachen bitte nicht als Fabelwesen ab. ;)

Gruß

Drarak
 
Namasté!

Tu die Drachen bitte nicht als Fabelwesen ab. ;)

Gruß

Drarak

Ach, der Thread ist ja schon etwas älter, vielleicht können wir ihn nochmal beleben ?
Ich habe da nämlich auch so einige Fragen dazu. ;-)

Hier fielen die Worte *Drachenmagie*.
Dann *Drachenseele*.
Dann den Drachen einladen, mit ihm reiten (astral) oder selbst einer sein (astral).

Also ich hätte da gerne, wirklich sehr gerne, ein paar mehr infos drüber.
Bei mir ist es so, daß ich mich seit geraumer Zeit verstärkt (soll heißen schon länger weniger verstärkt) zu Drachen hingezogen fühle. Jetzt hab ich mir sämtliche Romane geholt, die mit Drachen zu tun haben, mir Drachenfiguren gekauft, einen Angänger, einen Ring, und bin heftigst heftigst fasziniert. Bilder aus dem Internet gezogen, eingerahmt und an die Wand gehängt. lauter solche Sachen. Man sieht also, es ist eine starke Beschäftigung. Wobei ich jetzt noch nicht zur Forschung vorgedrungen bin, bisher nur völlig hin und weg von ihren Erscheinungsformen. Aber ich weiß wohl, daß es Erddrachen, Wasserdrachen, Feuerdrachen und Luftdrachen gibt.

Dann hab ich im Internet das Buch: Tanz mit dem Drachen - ein Buch über Drachenmagie -, gefunden, und frage mich, ups - was ich das jetzt? Drachenmagie? Kontakt mit dem Drachen aufnehmen? Also ehrlich gesagt, etwas Respekt hab ich da wohl vor.

Und wenn ich das jetzt hier so lese, dann muß ich dringend mehr erfahren.

Wäre toll, wenn jemand was raustut aus seinem Erfahrungsschatz. :))

Danke! :) :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben