Mein Drache?

Catwolf

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
6
Ort
Wien
Tut mir leid, falls das jetzt im falschen Unterforum ist, aber ich weiß nicht wohin damit.

Hat hier schon jemand erfahrung mit Drachen?
Ich weiß das mich schon seit meiner Kindheit ein junger Drache begleitet und in tiefen Meditationen begegne ich ihm auch klar.

Er ist mehr ein Energiewesen, er scheint aus purer, hell-leuchtender blauer Energie zu bestehen.
Es scheint als hätte ich eine art "Packt" mit ihm geschlossen in meiner Kindheit, aber ich kann mich nichtmehr so genau erinnern.

Kennt jemand hier diese Form von Drachen? Ich habe ja schon gehört von Drachen als Begleitwesen, jedoch nicht in purer Energieform.

Wäre toll wenn mir jemand mehr über diese Drachenform erzählen könnte :)
 
Werbung:
Das klingt mir so als hättest du einen Drachen als Krafttier! Das gehört eigentlich mehr zum Schamanismus! Kannst du mit deinem Drachen auch komunizieren? Oder hast du es überhaupt jeh versucht?

Drachen können in Purer Energieform auftreten, versuch ihn mal in seiner körperlichen Gestalt zu rufen!
Ich kann dir jedoch sagen das der Drache ein sehr mächtiges Tier ist, er wird dich in deinem Leben weit bringen wenn du lernst ihm zu vertrauen. Ansonsten kann es sein das sich der Drache zurückziehen wird. Der Drache beherrscht die Elemente, er kann dich lehren mit Ihnen umzugehen. Er kann dich mit seiner Weisheit und Energie in deinem Leben sehr weit bringen!
Drachen sind auch sehr launisch, sie können von einem Moment auf den anderen wütend werden, deshalb achte darauf das du ihn nie beleidigst oder seine Ehre verletzt, das mögen sie absolut nicht auch wenn es manchmal gerechtfertigt erscheint!
Mit dem Drachen hast du einen treuen und mächtigen verbündeten an deiner Seite achte gut auf Ihn!

Bei mir ist es ja so, das ich ein Otherkin bin, das heisst ich habe die Seele eines Drachens, du kannst dich also gerne an mich wenden wenn du fragen hast, dann könnten wir ein wenig Erfahrungen austauschen!

In Ehre der Drache
 
Nein, als Krafttier habe ich den Wolf. Da bin ich mir sehr sicher :)

Ja, ich kann mit ihm kommunizieren, und es scheint mir, als wäre er noch sehr Jung, eine art Baby.
Ich kenne mich etwas aus mit Drachen, mich packt seit ich denken kann, eine riesige faszination für diese Wesen.
Ich vertraue ihm, und er vertraut mir, es kommt mir mehr wie eine mutter-kind beziehung vor, als hätte ich ihn "adoptiert"


Ich kenne auch einen Menschen mit der Seele eines Drachens, und sein Character ist sehr "hitzig" :) Jedoch kommt mir mein "kleiner" wiegesagt sehr jung vor, und hat zwar einen starken character, jedoch noch nicht sehr ausgeprägte characterzüge.
 
Wenn du mit ihm kommunizieren kannst, weshalb fragst du ihn dann nicht selber was er für dich bedeutet?:)

Ich persönlich mag mich als Drachen. (Drachen sind etwas selbstverliebt!)
Suche mal das Gespräch mit ihm, er wird dir mehr sagen können als ich da er ja zu dir gehört! Vielleicht hast du ja auch zwei Krafttiere oder ihn als Totemtier!
Versuch ihn in deinen Träumen oder Meditationen mal zu reiten, ich kann dir sagen, ein genialeres Erlebniss gibt es nicht!
Ich persönlich mache das ja oft in Astralreisen, das ich in meiner wahren Gestalt unterwegs bin, so kann ich wenigstens ab und zu mal meine Freiheit ausleben!

In Ehre der Drache
 
Du hast ja recht, ich wollte nur wissen, was andere zu diesem "energiedrachen" sagen ^^

Reiten wäre nett, aber er ist kaum 30 cm hoch, also keine gute idee *lach*

Drachen sind auch als Menschen eine faszinirende (wenn auch etwas schwierige) gesellschaft, ich freu emich für jeden drachen den ich kenne, bin jedoch mit meiner seele zufrieden und würde nciht tauschen wollen :)
 
Bezüglich Kraftier. ´Wenn dir der Drache schon so oft erschienen ist, bist dir so sicher dass der Drache nicht den Wolf abgewechselt hat ?

Wenn du deinen Drachen dann näher analysierst wäre es auch von Interesse welches Element dein Drache angehört. Das kann dir auch sehr viel über dein Inneres aussagen und über die derzeitigen Lernsituation die zu bewältigen hast.
Mein Drache ist zB Feuer. Momentan was auch zu der derzeitigen Situation passt. Wobei ich denke das sich die Charakteristiken eines Kraftiers abwechseln, abhänging von der jeweiligen Lernsituation.

Ansonsten könnte ich dir ein sehr gutes Buch über Drachemagie empfehlen.
Drachen allegmein sind sehr kräftige Tiere die dir auch sehr viel über dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl lehren können. Das sollte dir auch klar sein. Und dir auch bewusst machen wie du mit deiner Erdung umgehen sollst. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sie in Angstsituationen sehr effektive Helfer sind. ( und auch sehr konkrete und sofortige Helfer )
Was aber wichtig ist, dass du konkret formulieren lernst, im Umgang mit ihnen. Vielleicht auch ein Aspekt der dir bis jetzt gefehlt hat und den sie dir jetzt lehren.

Liebe grüsse
 
Ich denke nciht das er den wolf ersetzt hat, da die beiden imme rparalell kamen, und der drache eher mein "schützling" ist.

Elementar ist er Wasser/Luft und er verstärkt mich auch in diesen bereichen.
Drachenmagie ist nicht so mein ding, ich bin kein fan von "magie" ich schreibe ungern dinge etwas sogenanntem "unbegreifbarem" zu :)
 
Die Tiere, die einem begegnen, müssen nicht zwangsläufig die eigenen Krafttiere sein. Sie können auch andere Funktionen erfüllen. Man kann mehrere Krafttiere gleichzeitig haben - man kann aber auch andere Verbündete haben...
 
Werbung:
Hallo!

Du hast geschrieben, dass der Drache aus blauer Energie besteht.

Diese blaue Energie könnte mit dem göttlichen blauen Strahl zusammen hängen.

Diese blaue Energie steht für Kraft, Schutz und Macht.

Sieh den Drachen also als deinen persönlichen Beschützer an. Du beschreibst ihn als recht jung. Wahrscheinlich wird er mit dir wachsen. Wenn du mehr erfahren willst, bitte El Morya, den Lenker des Strahles um Hilfe. Er wird sich sicherlich freuen.


Gruß

Drarak
 
Zurück
Oben