Mein Dad wird sterben...

Werbung:

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
42.596
Das tut mir sehr sehr leid für dich und deinen Dad, liebe Daphne - mein tiefstes Mitgefühl. Fühl dich mal aus der Ferne umarmt und mit einem energetischen Mantel aus Kraft und Stärke umhüllt.

Das ist eine der Situationen - durch die man durchgehen muss und auch nach dieser Erfahrung nichts in den Taschen hat, um jemanden, dem Gleiches passiert, irgendwie weiterzuhelfen.

Für das Endgültige, dem man ins Auge sehen muss - gibt es keine Worte. Und für das Leiden müssen eines geliebten Menschen - auch kein Verständnis für das Warum das so sein muss.

Still da sein und den Anderen es fühlen lassen, dass er nicht allein ist- ist einfach das Einzige was man tun kann und was so schwer ist.

Du bist sein Kind und bist ihm nah - du hast eine Herzensverbindung zu ihm - über die ganz viel Liebe und Trost fliessen kann. Auch wenn du meinst, nichts tun zu können. Auf dieser Ebene kannst du es doch und auch ganz viel.

Ganz viel Herzenskraft und Stärke für dich.
 

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
40.385
Es tut mir sehr leid für Dich. Sowas tut einfach nur weh. Ich wünsche Dir Kraft und daß Du Trost findest.
 
Werbung:
Oben