Mein Chef veranstaltet einen Telephatie Kontest am Arbeitsplatz.

SPITZKEIL

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2008
Beiträge
486
Der nervt maximal,ein Marionettenspiel.
Nur der Mann ist derart narzistisch gestoert,das es nicht lassen kann.
Vor allem geht das ganze zu lasten der Kundschaft.
Der Mann ist 58,arrogant und protzt staendig schon als Student der beste Schueler im Telepathiekurs der Freiburger Universitaet,bei einem Prof. fuer Paraphysik gewsen zu sein.
Wie bekommt man den von der Tour weg?
:confused:
 
Werbung:
Wir nennen ihn nur noch den Kobold. Dagobert Dag.
Der Junge hat mit Mammon die Blutzbruederschaft zelebriert.

:mad2::saugen::saugen::saugen:

Wer kann den Wegsaugen, besser fuer Alle...

:zauberer1
 
Er ist ja auch recht symphatisch-mir gegenueber, natuerlich laengst Multimillionaer.
Dann komm doch mal als sein Patient vorbei,vielleicht haste ja glueck und wirst kein Opfer... das tut weh beim Zahnarzt!
Das versuch ich dem abzugewoehnen, schwer da narzistisch.

:autsch::cry2::teufel:

Ein Teufel der Typ :teufel:
 
Der nervt maximal,ein Marionettenspiel.
Nur der Mann ist derart narzistisch gestoert,das es nicht lassen kann.
Vor allem geht das ganze zu lasten der Kundschaft.
Der Mann ist 58,arrogant und protzt staendig schon als Student der beste Schueler im Telepathiekurs der Freiburger Universitaet,bei einem Prof. fuer Paraphysik gewsen zu sein.
Wie bekommt man den von der Tour weg?
:confused:

es könnt sogar sein, daß ich Deinen Chef kenne, wenn er bei Hans Bender in den Siebziger gewesen ist.
An der Universität Freiburg i. Br. existierte von 1954 bis 1998 eine für Prof. Hans Bender (1907-1991) - den Gründer des IGPP - eingerichtete Professur für Grenzgebiete der Psychologie, die 1967 in ein Ordinariat für Psychologie und Grenzgebiete der Psychologie (zusammen mit gleichnamiger Abteilung) am Psychologischen Institut umgewandelt wurde.
Nach Benders Emeritierung (Pensionierung) 1975 wurde sein Schüler Prof. Johannes Mischo (1930-2001) Nachfolger, der von 1991 bis 2001 ebenfalls das IGPP leitete und 1998 emeritiert wurde. Nach Mischos Emeritierung wurde das Ordinariat in 'Pädagogische Psychologie' umgewidmet. Zu den regulären Lehr- und Forschungsaufgaben der ehemaligen Universitätsabteilung 'Psychologie und Grenzgebiete der Psychologie' gehörten in erster Linie normalpsychologische Fächer, wie zum Beispiel Psychodiagnostik, Sozial- oder Persönlichkeitspsychologie. Da nur etwa 30 Prozent der Lehr- und Forschungskapazität der Abteilung den "Grenzgebieten der Psychologie " vorbehalten waren, hat es einen Lehrstuhl, der ausschließlich für Parapsychologie bestimmt war, an der Universität Freiburg nicht gegeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben