Mein Calimero - Internetshop

Hallo zusammen,

also ich weiß gar nicht was los ist. Ich fand die Kritik von jake gut und sie kam gar nicht böse, streng oder sonstwie negativ bei mir an. Ich wäre froh um so offene Worte (kannst du nicht auch mal meine Seite ansehen und mir deine Meinung dazu sagen!).

Das Bussiness ist hart, da muss man auch Kritik ertragen, zumal sie berechtigt ist. Ich war jetzt auch auf der Seite und es stimmt nun mal, dass es keinen Spaß macht auf leere Seiten zu kommen. Wobei ich auch weiß, dass meine eigene Seite auch einige Schwachpunkte hat (habe keinen komfortablen Internet-Shop und wenig Fotos).

Ich wünsche Calimero trotzdem viel Glück und starke Nerven und möchte meine Bewunderung ausdrücken, dafür, dass man sich in der heutigen Zeit mit so einem Projekt selbständig macht. Ich trau mich das nicht, mach das nur nebenberuflich und ohne Laden, bin auf Esoterik-Messen und eben im Internet.

Nochmal: Alles Gute.

hrabnarwen grüßt :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben