Mein Calimero - Internetshop

C

Calimero

Guest
Hallo alle Zusammen ! :winken5:

Auf diesem Wege möchte ich etwas Werbung für meinen Calimero-Internetshop machen.
Er steht noch ganz am Anfang und ist auch noch nicht ganz fertig, aber ich bin ganz fleißig dabei in zu erweitern. :reden:
Natürlich ist es ein Esoterik - Shop.

Ich beschäftige mich schon seid ich denken kann mit dem Thema Esoterik, doch den Mut zum Selbstständig machen hatte ich erst vor kurzen.
Also Leute laßt mich nicht hängen !

Ich würde mich über Eure Anregungen sehr freuen, natürlich auch über Eure Einkäufe.

http://www.afterbuy.de/s.asp?shopid=11574

Bis bald Eure
Bibi


:winken5:
 
Werbung:
daß du dich vermutlich nur wegen der Werbung angemeldet hast. So Leute, die sich mit Esoterik schon lange beschäftigen und viel Erfahrungen hat, ist doch sehr wertvoll im Forum. Neue Leute bringen neues Leben.
Ich würde auch lieber bei jemanden bestellen, mit dem ich schon ein halbes Jahr dikutiwert habe.

Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten

Liebe Grüße
happy
 
Ich bin neu in diesem Forum und finde es sehr schade, das man so begrüßt wird. :(

Nun sicherlich mache ich Werbung für meinen Shop und wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist diese Seite für Links gedacht.

Aber ich werde sicherlich noch häufiger hier sein und mich durch Eure Themen lesen und sicherlich auch Kommentare abgeben.

Aber Danke, wenn Du ( Happy ) mich erstmal schnuppern läßt.


Lieben gruß
Bibi :winken5:
 
@ Calimero

Herzlich willkommen hier.

Ich drücke dir beide Daumen das es klappt.

*Umarmung*
Schenbaha
 
Vielen Danke für Deine Lieben Worte !

In der heutigen Zeit kann man jeden gedrückten Daumen zur Selbständigkeit gebrauchen.
Es ist halt alles nicht mehr so leicht !


Liebe Grüße

Bibi:winken5:
 
hallo bibi!

auweh, ein fettnäpfchen?

in der abteilung "der markt" gibt es die rubrik "links", und da steht ganz deutlich zu lesen: "Links/Verweise auf private NICHTKOMMERZIELLE Seiten, also Werbung für die eigene Esoterik-Homepage". gleich darunter ist die rubrik "Angebote", und da steht: "Angebote, Werbung, Kommerzielles". Ahnst du, wo dein Posting gut angekommen wäre, ohne dass jemand dich deswegen gescholten hätte?

aber abgesehen davon funktioniert es so eh nicht, bibi... lass dir aus meinen vielen jahren erfahrung mit werbung und marketing sagen, dass es die beste online-shop-idee umbringt, wenn du dafür werbung machst und er zeigt nix. ich hab ihn mir angesehen und einige bereiche durchgeklickt, die mich interessiert hätten... jeweils null angebot. und mit dieser minimalperformance stehst du in konkurrenz zu hunderten bestens bestückten esoterik-online-shops im www...

wenn du wirklich erfolg haben willst als selbständige, solltest du zuerst deine hausaufgaben machen und deinen shop mit angebote füllen (und nur jene angebote bzw. angebotsgruppen verlinken, für die es produkte gibt). surfer, die erst mal frustriert weggeklickt haben, kommen nie mehr wieder... insofern war deine werbung also nicht nur falsch platziert, sondern auch noch kontraproduktiv. (was all die kritiker kommerzieller esoterik-angebote, zu denen ich absolut nicht gehöre, mit schadenfreude vermerken werden.)

lass dich durch meine bemerkungen nicht entmutigen... sie sind so etwas wie verbales daumendrücken. nur sei ganz sicher: der ca. 4758ste esosterik-online-shop wird nur dann halbwegs funktionieren, wenn er hinsichtlich angebot, design, promotion, abwicklung und preisgestaltung absolut spitze ist. da hast du noch einen weiten weg vor dir... und es bedeutet harte arbeit und einiges an investition, um das zum brummen zu bringen.

ich wünsch es dir...

alles liebe, jake
 
:reden: Hallo Bibi,


<<In der heutigen Zeit kann man jeden gedrückten Daumen zur Selbständigkeit gebrauchen.
Es ist halt alles nicht mehr so leicht !

Lasse Dich nur nicht entmutigen.

*Umarmung*


@ Jake

Hallo mein Süßer,

sei nicht so streng mit uns *zuzwinkert*.Aller Anfang ist schwer.Und er ist ja erst in der Aufbauphase.Als ich das erste Mal Selbstständig war hatte ich auch genug "Lehrgeld" zahlen müssen.Von wo soll sonst die Erfahrung herkommen ?

PS.: Bist du ein wenig sauer auf mich oder nur keine Zeit zum mailen ? *trauriger Blick*

Alles Liebe Schenbaha


@ Walter - könntest Du bitte so nett sein und das Posting verschieben................ Danke

Busserl
 
hi ihr!

eben, die reihenfolge zählt... aufbauphase... fertigstellung... werbung...

ich bin nicht streng... ich unternehme nur den sinnlosen versuch, leidvolle erfahrungen durch praktische hinweise überflüssig zu machen (und weiß gleichzeitig, dass das noch nie funktioniert hat...).

alles liebe, jake
 
haben schon unsere Großeltern und Eltern vergeblich versucht *zuzwinkert*.Am leidvollsten wohl eher der Partner.

Mit ein paar liebevollen Worten nimmt man es einfach "leichter" auf :)

Hab Nachsicht mit uns *umarm*


Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
Ich hatte bisher leider keine zeit um zu Antworten, da ich viel zu tun haber lieber jake !

Aber die ist auch sicherlich mein letzter Eintrag !
Den ich habe besseres zu tun, als auf solche Kommentare zu antworten, ich fand diese Forum eigentlich sehr nett und ich DANKE auch allen anderen für die netten Worte und Kommentare.

Lieber jake !
Du kannst mich nun als sensibel oder sonstwie bezeichnen, aber ich verspreche Dir das es daran nicht liegt.
Ich finde es einfach nur schade, in ein Forum zu kommen, einen Fehler zu machen und dann direkt so mit "netten" Worten beschmissen zu werden.
Dafür habe ich mich hier eigentlich nicht registriert !
Was meinen Shop angeht, bin ich sicherlich für Kritik offen, jedoch nicht auf diese Art und Weise !

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute !

Ich fühle mich hier wirklich fehl am Platz, sorry !

Bibi

:winken5:
 
Zurück
Oben