Mein Buch - Bitte um Mithilfe !

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo @all !


Schon immer hatte ich die Idee, ein Buch zu schreiben. So viele Ideen im Kopf, aber nie wusste ich, wo ich anfangen soll und wo ich das Manuskript anschliessend hinschicken soll, wie es damit weiter geht usw...

Vor einiger Zeit dann habe ich die Sache endlich in die Hand genommen, mich informiert, wie ein Manuskript auszusehen hat, nach Verlegern gesucht und fündig geworden.

Alsdann begann ich zu schreiben...ich schreibe noch immer und werde es sicher noch eine ganze Weile tun.

Ein Buch entsteht ja nicht von heute auf morgen. ;)

Und deshalb bitte ich Euch um Eure Mithilfe ! Wie das gehen soll ? Ganz einfach...

Der Titel meines Buches steht noch nicht fest, aber er wird etwas mit Medialität zu tun haben.

Ein Kapitel soll entstehen, in welchem Erfahrungsberichte von Menschen abgedruckt sind, die damit schon zu tun hatten. Diese können handeln von medialen Sitzungen (Sittings), selbst Erlebtes (wie plötzliche Botschaften) und ähnliches. Egal, ob Ihr selbst medial arbeitet oder ein Medium besucht habt oder unerwartet Erlebnisse hattet.

Wenn Ihr mir Euer Erlebnis/se senden möchtet, nutzt bitte die Email-Adresse, die ich hier hinterlegt habe oder schickt mir eine PN. Jeder bleibt natürlich anonym, ausser er/sie wünscht es anders !

Bei Fragen einfach PN !

Herzlichen Dank Euch Allen ! :liebe1:

Astralengel
 
Werbung:
Hi Astalengel!

Schöne Idee ein Buch zu schreiben!

ch habe dir eine E-mail an die Hotmail-Adresse gesendet!

Liebe Grüße
Sol
 
Ein Buch schreiben, das hatte ich auch schon mal vor...

...es wäre wohl ein grausamer Feldzug gegen die Esoterik und da ich schon unbeliebt genug bin, hab' ich mich für nützlichere Dinge entschieden ! :zauberer1
 
Werbung:
Guten Morgen :)

@Sol79

Lieben Dank, du erhälst noch eine Rückmeldung von mir !


@all

Also wenn rosim ein Buch schreiben würde, ich würds auf jeden Fall lesen. Im ernst, würd mich sehr interessieren...also leg los ! :D

LG
Astralengel
 
Zurück
Oben